Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:06
@Mia_Gonzo nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:07
@Katori

Jetzt widerspricht er auch noch... ich sag es wieder: Entfesselt den Kraken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:08
@Mia_Gonzo ja meine imperialen Geschäft verlangen nach mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:10
@Katori

Deine Prioritäten sind eindeutig falsch gelagert. Wo bleibt jetzt die Sonne?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:12
@Mia_Gonzo für dich mag das auch richtig sein. Nunja die Sonne ging kaputt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:14
@Katori

Dann mach sie ganz. Für was hab ich dich eigentlich eingestellt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:14
@Mia_Gonzo für Chaos und Katastrophen, und da macht mir nicht mal das Chaos was vor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:15
@Katori

Geh ins Exil :P: Ich behalte den Kraken :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:18
@Mia_Gonzo da bin ich schon längst :D was habt ihr eigentlich für einen Narren an den Kraken gefressen :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:20
@Katori

Kraken sind toll... naja ab ner gewissen Größe bekomme ich Angstzustände aber trotzdem... entfesselt den Kraken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:21
@Mia_Gonzo *grosses krakenmesser geb* da spielt die Größe dann keine Rolle mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:22
@Katori

So nah hab ich aber gar nicht vor einem zu kommen. Was willst du denn mit einem Messer wenn da so ein 80 Meter Ding rum schwimmt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:23
@Mia_Gonzo es passt sich den Erfordernissen an :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:24
@Katori

Man sollte einfach das Meer zu schütten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:24
@Mia_Gonzo oder es mit heissem Fett auffüllen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:25
@Katori

Wäre auch eine gute Option.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:26
@Mia_Gonzo ja sehr sinnig sogar. So kann man sich auch bequem diverser Schadsubjekte entledigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:27
@Katori

Das wird mein nächster Punkt auf der Liste :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:27
@Mia_Gonzo ist sie immer noch unvollendet?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.03.2014 um 23:28
@Katori

Ja ich bin so unschlüssig :( Ist aber auch nicht einfach. Wie sieht es bei dir mit dem Feuerregen aus?


melden