Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 03:49
Yay ENT


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 03:54
@Pestsau
Das ist der genau der Scheiß auf den ich gerade Bock habe. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:01
Ich bin einfach schon wieder so wütend darüber in welcher Welt ich lebe und mit was für dämlichen Menschen ich zu tun habe, die Selbstdarstellern eine Bühne bieten im gutgemeinten Sinne das Richtige zu tun, ich kann es nicht fassen! :D

Hier bei mir gibt es demnächst eine Kampagne von Künstlern gegen mobbing, wen haben sie eingeladen? Nein nicht den Drachenlord, sondern Carsten Stahl, der wenn man sich mit dem befasst er einfach nur Brechreiz auslöst, das ist so unverständlich für mich... :D

@Pestsau
Danke sehr, das ist genau das Richtige für mein geschundenes Gemüt! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:06
Youtube: Selbstmord einer 11-jährigen Schülerin: Carsten Stahl platzt der Kragen
Selbstmord einer 11-jährigen Schülerin: Carsten Stahl platzt der Kragen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer es sich geben möchte...die Antwort und die Lösung für alle Mobbingprobleme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:09
@Pestsau
Schwer sich da kurz zu fassen. Ein Proll ohne Hintergrundausbildung der sich als Experte verkauft in Mobbingfragen und sich gerade von der CDU vor den Karren spannen lässt, der macht richtig Kohle mit seinem Scheiß den keiner braucht.
Hat auch umfangreiches Mechandisingangebot. T-Shirts gegen Mobbing, der Renner! :D

Das wird dich nicht interessieren, ich hab nur heute den ganzen Abend mit Kollegen darüber gesprochen da der bei uns eine Veranstaltung abhalten wird und ich das komplett nicht verstehe dass der das darf. Ganz doll unsympathischer ekelhafter Mensch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:14
@Häresie
Naja gut ich glaub den hab ich schon mal gesehen. No Brain no pain :D

Youtube: Napalm Death - Musclehead (Official Audio)
Napalm Death - Musclehead (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:22
@Pestsau
Schlaf gut, ich muss irgendwie pennen. Morgen wieder arbeiten- Ich seh mir jetzt Pet semetary an.
Hab heute erfahren dass es davon auch wieder ein Remake geben wird, hast du das gewusst?

Gute Nacht. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:24
@Häresie
Jo wusste ich. Lustig, hab ihn mir vor einigen Tagen auch noch angeguckt. Guter Film :Y: Dann mal angenehme Nachtruh!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 04:46
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 05:29
Zähne und Belag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 07:55
Okay ich bin wach. :chatter:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 10:24
Ich bin fest davon überzeugt, das sich diverse Pop-Größen der späten 2000er dreist bei Dvar's Alben Zii und Fayah! bedient haben.
Ein klares Beispiel:

Youtube: Dvar - Greih
Dvar - Greih
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und die Nachahmer:

Youtube: The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow (Official Music Video)
The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist nicht nur der Melodiebogen. Der allgemeine Vibe von "Zii" scheint sie stark "inspiriert" zu haben.


melden
melden