Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 17:20
Das neue Konzept bei MC Donalds ist eine Katastrophe.
Wer hat sich nur sowas schwachsinniges überlegt.
:palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 17:40
@Lemniskate

Was heißt? Ich war da schon ewig nicht mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 17:55
@Mila_
Du musst erst an einer Bestellstation selbst dein Menü zusammen stellen. Dann mit meinem Bon zur Kasse bezahlen. Dann warten.
Und warten. Bis deine Nummer im Monitor erscheint.
Wenn du im Haus essen willst gilt das selbe nur das du nach dem bezahlen an deinen Tisch gehst und dort wartest.
:|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:03
Könnte als Film sicher Millionen an Euronen einspielen. Hausumbau - eine Verzweiflungstat. :Y: :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du musst erst an einer Bestellstation selbst dein Menü zusammen stellen. Dann mit meinem Bon zur Kasse bezahlen. Dann warten.
Und warten. Bis deine Nummer im Monitor erscheint.
stell ich mir beim drive in , lustig vor...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:07
@Lemniskate
Das stimmt so nicht. Man muss nur zur Kasse wenn man nicht am Terminal beispielsweise mit ec bezahlen will.

Das Konzept ist schon sinnig, weil es endlos viele Leute gibt, die an der Kasse erst anfangen lange zu überlegen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:26
Zitat von vincentvincent schrieb:Das Konzept ist schon sinnig
Ich habe wg 2 Menüs noch nie 25-30 Minuten warten müssen. Zu diesem Konzept gehören gut geschulte Mitarbeiter und es darf niemand fehlen...und es darf nicht Sonntag sein.
Ich finde es völlig bescheuert.
Wie gut das ich mir den Mist ohnehin abgewöhnt habe, mag an unseren laden hier liegen, aber mir schmeckt das alles nicht mehr.
Zitat von M11M11 schrieb:stell ich mir beim drive in , lustig vor...
Da wäre ich in der selben Zeit schon längst mit dem essen auf der Autobahn gewesen.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:25-30 Minuten
lol für pappige pommes und ein matschburger nicht schlecht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:mir schmeckt das alles nicht mehr.
Hat es jemals geschmeckt? :D
Das "Essen" ist einfach nur grausam. Wenn schon Fastfood, dann lieber zum Türken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:28
Zitat von deduxdedux schrieb:dann lieber zum Türken.
rischtig ...nix geht über einen döner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:25-30 Minuten
solange dauert nicht mal ein grillteller beim kroaten


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:29
@M11
Oder einen gescheiten Lahmacun, wenn Vitamine dabei sein sollen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:29
@M11
Ekelhaft :{
Knorpeliges irgendwas das sich Fleisch nennt.
Fand ich vor 10-15 Jahren richtig geil. Aber heute?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Oder einen gescheiten Lahmacun, wenn Vitamine dabei sein sollen :D
du nun wieder :D ...habe vor kurzen erst den dürum döner für micht endeckt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Fand ich vor 10-15 Jahren richtig geil. Aber heute?
ja als kind nach dem kino , ich auch

also etwas länger her, als 15 jahre, bei mir ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:32
Zitat von M11M11 schrieb:dürum döner
Kannte ich gar nicht, hab mal geschaut, sieht lecker aus ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:33
Ich hab n neuen burger für mich entdeckt
BeatzBurger
https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=Beatz+burger+bremen#fid=0x47b12811efe03b39:0x233dc23585673fe7&fpstate=luuv&imagekey=!1e10!2sAF1QipMRT3lnXtmUtKqw_bGnN77Zf9hcb0d2YE6FBjuo&viewerState=ga
Sehr cool :Y:
Richtiges Fleisch und die geheime souce :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.02.2019 um 18:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Kannte ich gar nicht, hab mal geschaut, sieht lecker aus ^^
ja, kommt besser als dieses dicke brot...ansonsten das gleiche ...

@Lemniskate
ich les da nur was von bremen ?...wo sind diese läden ?


melden