Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.03.2019 um 17:59Ich koche schon auf der Arbeit genug oOKFB schrieb:Babe, koch mir was
Aber ich kann was anderes für dich tun :lv:
Ich koche schon auf der Arbeit genug oOKFB schrieb:Babe, koch mir was
Du glaubst einfach zu viel von dem, was man dir so erzählt, ohne die andere Seite zu befragen. Darüber sind hier schon etliche gestolpert.Hailey25 schrieb:Ist mir lieber, als diese Arroganz
Jemanden als arrogant zu bezeichnen, den man gar nicht kennt, zeugt aber auch nicht unbedingt von bescheidenheit, Respekt, entgegenkommen, Freundlichkeit. :)Hailey25 schrieb:Ist mir lieber, als diese Arroganz
Da hast du prinzipiell Recht. Dafür sollte ein Diskussionsforum da sein. In diesem Thread schreiben aber teilweise 8 und mehr Leute gleichzeitig. Eine vernünftige Diskussion ist da gar nicht mehr möglich.dedux schrieb:Es gib genug User, die sich an die Regeln halten und man sollte denen nicht die Diskussionsmöglichkeit nehmen, sonst führt sich ein Diskussionsforum irgendwann selbst ad absurdum.
Ja ... mMn. gab es hier noch nie nen Thread, der in 10 Tagen 10k Beiträge generiert und 2-4k Gäste angezogen hat. Man sollte n Krimi Merch-Shop aufmachen. :troll:Anonym12821 schrieb:Geht dieses Ereignis in die Geschichte von Allmy ein?
Das ist die Preisfrage, aber nicht erst seit dem “RR-Thread“.KAALAEL schrieb:Was stimmt bloß nicht mit den Menschen?
ÄhmMailaika schrieb:So, @Lemniskate zufrieden?
Ähm...Danke?!Mailaika schrieb:Was solls, Kate hat ihre Antwort ^^
Eine hervorragende Idee!Sector7 schrieb:Krimi Merch-Shop aufmachen. :troll:
Wenn du spülst :lv:Mila_ schrieb:Willst du dann da mit einziehen?
Es wird diskutiert werden. Wenn nicht hier, dann anderenorts. Hier aber im Rahmen von Regeln und kontrolliertAnonym12821 schrieb:Zudem zerreißen sich andern Orts im Netz alle diejenigen die hier wg Gesetz und regelwidrigen verhalten rausgeflogen sind öffentlich das maul
Wo?
Im Netzwerk der Familie, nämlich Facebook und instagram.
Ohne wicht.
Ohne sperre
Ohne Löschungen von fiesen verachtenden Beiträgen. Ohne löschen von hetze des Mobs. ..