Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:45
Zitat von M11M11 schrieb:habe ich angefangen ??.
Könnte man schon so verstehen.... Oder hast du ihn nicht gemeint :ask:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Unlustiger geht es echt nicht mehr ...
Zitat von M11M11 schrieb:hier ist es wirklich nicht lustig



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: wenn man sich denn belästigt fühlt.
Eben und ich spreche gerne für mich selbst :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir gehste nicht auf den Sack, hab aber auch keinen.
Mir auch nicht aber sag mal du hast keine Tränensäcke? O.o
@Mailaika


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und ich wunner mich wo meine Kohle immer bleibt
:note: Kate hat nen Busch


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da ist es ruhiger :|
Ich glaube es fast auch. Das schöne an Kids ist auch die hauen sich einmal ordentlich die Schippe auf den Kopf und dann passt es wieder.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:46
@-Leela-
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:könnte man echt einen Haufen Geld sparen.
Haste keinen Epilierer? Kosten doch nicht viel. @Mailaika


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und ich wunner mich wo meine Kohle immer bleibt
Siehste! Völlig unnütz verschwendet!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Haste keinen Epilierer?
O.o
Ein Wort:
Heiligescheißeaua! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich glaube es fast auch. Das schöne an Kids ist auch die hauen sich einmal ordentlich die Schippe auf den Kopf und dann passt es wieder
Du bist nicht mehr mein Freund.... komm wir geh'n was spielen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:47
@Hailey25
nein danach ging es um verstorbene ... aber schön ..such weiter..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Haste keinen Epilierer?
Wer ist so brutal und epiliert sich im intim Bereich Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:48
Ich bin gar nicht so langweilig, ich bin das:


fbase




latestOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:48
Zitat von Mila_Mila_ schrieb: die hauen sich einmal ordentlich die Schippe auf den Kopf und dann passt es wieder.
Kommt auf die Sensibilität des Kindes drauf an. Auf verletzende Konflikte reagiert meines sehr empfindsam. Da müssen wir dran arbeiten :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:48
@-Leela-
Du doof -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:48
@-Leela-
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:49
Zitat von M11M11 schrieb:nein danach ging es um verstorbene ... aber schön ..such weiter..
Moah das war ne normale Frage und du hast es jetzt beantwortet.

Das ---> Mimimi geht jetzt an dich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:49
@Pestsau
Lachst n so blöd ey :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:50
@Lemniskate
Och...nur so :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2018 um 22:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer ist so brutal und epiliert sich im intim Bereich Oo
Gibt auch Menschen die sich da tätowieren lassen. So Schlangendesignpenis... oder n Teufel auf den Venushügel ..
@Lemniskate


1x zitiertmelden