Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:45
@Katori
Wie sprichst du denn über den Colonel? :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:45
@KFB welchen Körnel?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:46
@Katori
Sanders


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:48
Ich sollte mein Chicken-Konsum wirklich reduzieren, aber sie schmecken einfach so guuuuuut.. Wieso? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:49
@vincent
Du meinst aber nicht die KFC Eimer, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:49
@CaptainAllmy
Ne, offen gesagt esse ich da schon länger nicht mehr. Aber Chicken Wings und den ganzen Kram schon noch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:53
@KFB den kenn ich nicht.

@vincent am liebsten würde ich selber welche halten ;D dann hätte ich auch kein schlechtes Gefühl beim Essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:55
@Katori
Sag ich schon seit Jahren und will ich eigentlich schon seit Jahren machen. Die Tiere auch töten.
Ich mein, wer Fleisch essen will, muss auch töten können um es sich zu verdienen.

Komme aber nicht dazu. Meine verfickte Heuchelei und Konsum-Dauergeilheit. Wobei das Bürokratie-Monster schon auch seinen Anteil hat.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:56
tf4c5ed446b03 t95bbe9 tee3c98f02 t5e0a91


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:58
Mir hat tatsächlich mal eine fremde Frau in der Disco einfach in den Arsch gekniffen. Lustig war das nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2019 um 23:59
@vincent Platz ist auch so eine Sache die man haben muß. Bei mir ist es schon wieder so lange her, das ich nicht mehr genau weiß wann ich das letzte mal etwas Tier aß.

Meine Urgroßelten hielten noch bis in die 80er Hühner, Kaninchen und Harzer Roller, die aber nicht zum Essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:00
@vincent das ist mir auch einmal wiederfahren. Die Küchenchefin war so dreist das bei mir getsn zu haben. Das war verstörend und abartig :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:01
@Katori
Als Mann darfst du aber höchstens sagen, dass du das nicht okay findest. Und dann wirst du belächelt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:04
@Katori
Naja, um das Halten geht es mir ja gar nicht so sehr. "Einfach" auf einem Bauernhof das Tier mal selbst töten würde den Blick und die Achtung vermutlich drastisch ändern. Und auch wenn ich gar nicht zwangsweise die Einstellung hege, um mich dann zum Veganer zu bekehren, ist es auch eine Art des Respekt und der Würde, diesen krassen Schritt gehen zu "müssen".
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das war verstörend und abartig :/
Ging mir genauso. War aber leider etwas zu jung und besoffen um der meine Meinung zu geigen. Hab das dann mit 'nem Lächeln abgetan, und das obwohl ich sie dann bei näherer Betrachtung ganz attraktiv fand.
Aber du kannst doch nicht einfach die Intimsphäre von einem Menschen derart stören. Aus dem Nichts heraus..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, offen gesagt esse ich da schon länger nicht mehr. Aber Chicken Wings und den ganzen Kram schon noch.
KFC fand ich immer schon widerlich, bin aber aufgrund eines Rückfalls letzte Woche wieder bei McDonald’s gewesen. Es schmeckt einfach nur nach Salz, Soße und Panade, wenn welche dran ist. Alles andere ist neutral. Fastfood ist schon recht langweilig. Und eklig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:07
@CaptainAllmy
Absolut. Dennoch mag ich es manchmal. Keine Ahnung wieso, aber ich denke es ist einfach die emotionale Bindung. Fast auf jeder längeren Autofahrt mache ich gerne bei einem McDonals halt. Es schmeckt.. dann irgendwie geil. Aber nicht das Essen, sondern eher die Erinnerung.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:12
@vincent
Ist bei mir das gleiche, eine besondere Atmosphäre auf der Bahn. Danach ne Kippe.
Versteh ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:12
Na toll, jetzt steht sie nicht mehr unter den Usern, die man atten kann.. :D

Wie alt werden Hühner denn normalerweise? Hab mich bisher mit noch keinem angefreundet.. :ask:

@cassiopeia1234


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:13
@cassiopeia1977


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.03.2019 um 00:16
Zitat von ahriahri schrieb:Wie alt werden Hühner denn normalerweise?
Im Garten von Harland D. Sanders oder woanders?


melden