Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2019 um 00:26Auch folgendes habe ich mir nicht unter Biertitten vorgestellt.... >.>ahri schrieb:Nichts kannste..

Auch folgendes habe ich mir nicht unter Biertitten vorgestellt.... >.>ahri schrieb:Nichts kannste..
Eigentlich ist es nur die Periode eines Huhns.vincent schrieb:Und wenn man dann noch ein Ei nicht als Frühstücksprodukt betrachtet sondern als das was es eigentlich sein sollte, ein Fortpflanzungsgprodukt oder einfach Baby-Huhn... völlig irre.
Die Dollars die ich in Bio-Eier investiere, sorgen vermutlich für einer verlängerte Jugend unter den entsprechend zertifizierten Hühnern. Also hat mein Konsumverhalten mehr damit zu tun als beispielsweise das Konsumverhalten eines KFC- oder Lidl Kunden.ahri schrieb:Was hat dein Konsumverhalten denn mit idealen Haltungsbedingungen zu tun..
Da fällt mir die eine Tierdoku ein, die ich als Kind so abgefeiert habe. Die mit den besoffenen Tieren.. :'DKFB schrieb:Abends auf der Terrasse kamen die manchmal angewackelt und haben reihum den Kopf ins Bierglas gesteckt
@Rattensohn unter normal?CaptainAllmy schrieb:Deine haltungsbedingungen sind derzeit wohl etwas unter normal, richtig?