Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:11
Schon ein bisschen homo, Ultra-Hete :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:14
@dedux

ich denke eher das man so sinnfreie und nutzlose strukturen auflösen sollte

wofür braucht man ne kirche wenn die nur mist macht und sich bereichert ?

schau dir doch mal an wie sich heut zu tage schon klein kinder verhalten

meine schwestern können dir da n buch drüber schreiben kita etc.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:16
@sarevok
Naja, die Kirche übernimmt halt Aufgaben, die ansonsten die Allgemeinheit stemmen müsste.
Vermutlich wäre es auch nicht durchsetzbar, die beiden Parteien mit dem C entscheiden mit, wo es lang geht ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, die Kirche übernimmt halt Aufgaben, die ansonsten die Allgemeinheit stemmen müsste.
welche denn ? gibt glaub ich keine aufgabe die von der kirche wirklich erst genommen werden würde die nicht viel besser von normalen menschen erledigt werden könnte nach meinem wissen


ich finde die kirche und der papst sind wie fette parasiten die sich von den menschen ernähren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:16
@dedux
Die Einhörner sind überall. Überall. Am Klopapier, an der Wand, als Deko in und auf jedem Schrank oder Regal, auf Geschirr. Einfach überall... :palm:
Zitat von deduxdedux schrieb:Nebenbei, ich hab gelesen, was du in der Oase geschrieben hast und ich hab mich bisher noch gar nicht zu privaten Themen bei dir geäußert. Wir sind uns ja mehr oder weniger nur über den Weg gelaufen und hatten nicht so viel miteinander zu tun, wobei ich immer noch das Rezept für den Rollputz im Kopf hab und an den Hühnerstall denken muss ^^
Ich glaube, das Schwierigste für andere war dein plötzliches Verschwinden ohne Ankündigung und zwischendurch geisterten hier diverse Leute rum, ein paar Ausgeschlossenen und auch jemand, den einige als dich erkannt haben wollten aber dem war wohl nicht so. Ich hab ihn mir vorgenommen, weil er unverschämt wurde und dann war er kurz darauf gelöscht.
Versuch dich etwas in die Lage hinein zu versetzen. Bei Allmy wird man irgendwann etwas vorsichtig, weil zu viele zwielichtige Gestalten herumlaufen. Wenn die Leute aber lange genug geprüft haben, baut sich auch wieder Vertrauen auf, daher ist Zeit immer wichtig, man darf nicht zu schnell ungeduldig werden.
Vereinzelt wissen User was von mir, dennoch versuche ich so gut es geht RL hier rauszuhalten.
Den Rollputz habe ich dann mit Rotebeetesaft eingefärbt. Funktioniert super. :p Pinkefarbe.

Ich habe viel nachgelesen und auch die Verwechslung. Na kann passieren. Damals hatte ich die Gründe zum Löschen, die sich nicht viel verändert haben. Nur fehlte mir der Fluchtort Allmy und darum die spontane Rückkehr. :Y:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:20
@sarevok
Kindergärten zum Beispiel aber auch andere Aufgaben, das Gefüge ist ziemlich kompliziert ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Den Rollputz habe ich dann mit Rotebeetesaft eingefärbt. Funktioniert super. :p Pinkefarbe.
:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:23
Hail Satan


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:23
@sarevok
Wie gesagt, einfache Lösungen sind halt verboten oder nicht durchsetzbar, aber die Menschen haben die Struktur selbst erschaffen und so sollen sie sie auch selbst ändern. Ich bin ausgetreten und trage meinen Rucksack allein ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:24
@dedux

gute entscheidung


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:27
@KFB
Kanns mir grad nicht angucken. Ich schau heute Abend mal rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 16:27
@Pestsau
:Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 17:07
@nataS

Wenn Du auf Kacke stehst, dann mach einen Thread unter Deinem Nick auf u. reinigen darfste die ganze Scheiße auch ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 17:09
Kacken ist toll :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 17:10
In den eigenen vier Wänden ja^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.03.2019 um 17:11
@borabora
Bist du ein Heimscheißer? Oo


melden