Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:16
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ach, des ist mir schon zu weit ...
Schau sie dir lange genug an und der Weg wird zur Nebensache!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Schau sie dir lange genug an und der Weg wird zur Nebensache!
Auch wenn ich BossMeng heiße, stehe ich leider so gar nicht auf Titten.
Danke ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:17
@BossMeng

Das hoffe ich. Ansonsten vielleicht einfach nicht ständig so ungefiltert lesen und schreiben :Y:

Na komm, tu nicht so. Dann formulier ich mal für dich um:
Zitat von ahriahri schrieb:Oder eingesehen, dass es echt scheiße ist, hier eine Userin „breitzutreten“, die nichts mehr dazu sagen kann?



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:19
Rattensohn schrieb:

Niedersächsische Prachttitten!
@Jule
@Ocelot

Der hirte stottert wenn er t t titten sagt :D




Aber auch auf mich wirkt dieses ava wie zwei laserpointer auf meine pupillen...:cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:20
0653af84cb9d AMEISE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:20
Zitat von aeroaero schrieb:Aber auch auf mich wirkt dieses ava wie zwei laserpointer auf meine pupillen...:cry:
Himmel.. so hilft mir doch endlich jemand.. :‘D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:20
Eingesehen?
Ich seh da leider nichts ein. Sry wenn Du mich für so "schlau" gehalten hast :ghost:

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel:
Man "lästert" (habe ich gerade getan, nur "öffentlich") kann sich derjenige auch nciht dazu äußern, weil er/sie ncihts darüber weiß.
Dann noch ein Punkt: das ich sie nicht leiden konnte und umgekehrt ist ja auch nichts neues und somit kann sie damit rechnen - ist vlt nicht die feinste Art aber trampelig sind hier ja einige


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:22
@BossMeng

Achso und da hast du einfach mal so für dich beschlossen, dich genauso scheiße und bescheuert zu verhalten, wie „viele andere hier“? Na gut, kann man machen.. sagt aber auch viel aus ;)

Und es ist ein Unterschied, ob man jmd privat etwas schreibt, oder sich öffentlich über jmd äußert, sollte eigentlich auch nicht schwer zu verstehen sein.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:22
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Auch wenn ich BossMeng heiße, stehe ich leider so gar nicht auf Titten.
Danke ;)
Egal, niedersächsische Prachttitten mag jeder, manche wissen es nur noch nicht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:23
klar - wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück.

Sie hatte sich ja auch nciht drum gescherrt Schleifchen zu machen aber da sagt man natürlich nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:25
@BossMeng

Es geht darum, dass sie sich hier nicht mehr äußern kann, nicht darum wie oft ihr euch beide angezickt habt und wer angefangen hat.. :palm:

Frag mich immer, ob manche tatsächlich ihr Leben lang nach dem Kindergartenprinzip „haust du mich mit dem Schäufelchen, hau ich dich auch!!!“ fahren. Traurig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Egal, niedersächsische Prachttitten mag jeder, manche wissen es nur noch nicht!
achso ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:26
Hier sprühen noch mehr offen Galle und wa sich gesagt habe war ja wohl harmlos.
Aber gut, wir brauchen darüber ja nicht zu diskutieren


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:27
Es soll halt auch User geben, die ständig auf biegen und brechen auf ihrer Meinung bestehen, ohne diese vorher mal zu reflektieren. Ist mir neulich hier noch begenet :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:27
:‘)

@BossMeng
Zitat von ahriahri schrieb:Achso und da hast du einfach mal so für dich beschlossen, dich genauso scheiße und bescheuert zu verhalten, wie „viele andere hier“? Na gut, kann man machen.. sagt aber auch viel aus ;)
Sag ich doch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Aber gut, wir brauchen darüber ja nicht zu diskutieren
Richtig, diskutieren wir lieber über den Tittenava von @ahri


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:28
@Pestsau

Du hast mich irgendwann mal doof genannt, deswegen darf ich dir jetzt auch sagen, dass du blöd bist!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:28
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es soll halt auch User geben, die ständig auf biegen und brechen auf ihrer Meinung bestehen, ohne diese vorher mal zu reflektieren. Ist mir neulich hier noch begenet :D
Willst Du ernsthaft jemanden auf dem Mystery-Forum bekehren?
Und dann auch noch mich?
Dann sei Dir gesagt: viel viel Spaß dabei


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:28
@ahri
Gar nicht! Du bist blöd!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.03.2019 um 14:29
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast mich irgendwann mal doof genannt, deswegen darf ich dir jetzt auch sagen, dass du blöd bist!!!
genau so, gut gemacht


melden