Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.03.2019 um 14:16Schau sie dir lange genug an und der Weg wird zur Nebensache!BossMeng schrieb:ach, des ist mir schon zu weit ...
Schau sie dir lange genug an und der Weg wird zur Nebensache!BossMeng schrieb:ach, des ist mir schon zu weit ...
Auch wenn ich BossMeng heiße, stehe ich leider so gar nicht auf Titten.Rattensohn schrieb:Schau sie dir lange genug an und der Weg wird zur Nebensache!
ahri schrieb:Oder eingesehen, dass es echt scheiße ist, hier eine Userin „breitzutreten“, die nichts mehr dazu sagen kann?
Rattensohn schrieb:@Jule
Niedersächsische Prachttitten!
Himmel.. so hilft mir doch endlich jemand.. :‘Daero schrieb:Aber auch auf mich wirkt dieses ava wie zwei laserpointer auf meine pupillen...:cry:
Egal, niedersächsische Prachttitten mag jeder, manche wissen es nur noch nicht!BossMeng schrieb:Auch wenn ich BossMeng heiße, stehe ich leider so gar nicht auf Titten.
Danke ;)
achso ;)Rattensohn schrieb:Egal, niedersächsische Prachttitten mag jeder, manche wissen es nur noch nicht!
Sag ich doch..ahri schrieb:Achso und da hast du einfach mal so für dich beschlossen, dich genauso scheiße und bescheuert zu verhalten, wie „viele andere hier“? Na gut, kann man machen.. sagt aber auch viel aus ;)
Richtig, diskutieren wir lieber über den Tittenava von @ahriBossMeng schrieb:Aber gut, wir brauchen darüber ja nicht zu diskutieren
Willst Du ernsthaft jemanden auf dem Mystery-Forum bekehren?Pestsau schrieb:Es soll halt auch User geben, die ständig auf biegen und brechen auf ihrer Meinung bestehen, ohne diese vorher mal zu reflektieren. Ist mir neulich hier noch begenet :D
genau so, gut gemachtahri schrieb:Du hast mich irgendwann mal doof genannt, deswegen darf ich dir jetzt auch sagen, dass du blöd bist!!!