Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Lemniskate ist jünger als ich dachte
Schön.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das Problem ist eher dass wir zum Problem gemacht werden. Wir sind anders und sollen uns anpassen statt dass man sich gegenseitig stützt und so seine Stärken entwickelt. Das diesjährige Motto des Lichtes lautet: Frieden braucht Vielfalt.
Jep, so kann man es auch ausdrücken :)
Habe vor kurzem einen Vortrag von einem Asperger Autisten gepostet, der ging in die selbe Richtung und der Clip über die Mitläuferstudie bei Affen schließt den Kreis :D
Kein Mensch weiß überhaupt, warum was verlangt wird aber alle machen mit ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich hätte auf Geburtsjahr '57 getippt. :ask:
Warum?
Warum tippst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Mitläuferstudie
Gibt es ein link dort hin oder gibt es die Ergebnisse nur in diesem Video?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:57
wars das jetzt echt schon?
mein popcorn ist nicht mal alle :D


giphy-downsized


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 19:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gibt es ein link dort hin oder gibt es die Ergebnisse nur in diesem Video?
Vielleicht steht was in der Videobeschreibung, musst du mal schauen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:01
@Lemniskate

Wir sind halt nicht mehr jung. Lass Dich nicht aufziehen meine liebe Kate. :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wir sind halt nicht mehr jung. Lass Dich nicht aufziehen meine liebe Kate. :)
Ach was. ..ich weiß ja von wem es kommt :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:07
Der mit dem Sperrbutton tanzt :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach was. ..ich weiß ja von wem es kommt :)



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:08
im Januar gings mir nicht gut
Im April gings ganz weit nach unten. @Lisa1994
Wenn du möchtest können wir uns morgen unterhalten. Heute war mein Tag voll und mein Pensum aufgebraucht. Muss noch sas Kleinvolk ins Traumland schicken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Der mit dem Sperrbutton tanzt :D
Werden alle alt. Da machst nix dran ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:10
Ich wandere aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:10
Hallo miteinander!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:11
Hallo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:11
@Freak.
Hallo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:11
@KFB folgt dem Albatross :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:12
Gern. Ich weis nun was der Unterschied war zwischen dem katholischen und dem evangelischen Gottesdienst.
Bin grade stark am Grübeln @dedux


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2018 um 20:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich weis nun was der Unterschied war zwischen dem katholischen und dem evangelischen Gottesdienst.
Welcher?


melden