Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 11:20
Wie man sich permanent selbst dissen kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 11:28
Fahrrad nach 5 Jahren aus der Garage geholt .. oh Gott, das Putzen spare ich mir heute aber definitiv.
Nu frage ich mich nur noch wie man nochmal Spielkarten zwischen die Speichen klemmt? Wie ging das noch gleich.... gnaaah ich kann mich nicht erinnern


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 12:58
Ich verstehe es nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 13:00
Ja...Nein...vielleicht?

Was denn nun? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 14:31
dafür habe ich keine worte ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 14:35
Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann jemand so gleichgültig sein? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 16:16
Ich kotz gleich im Kreis ... vor lauter Langeweile :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 17:00
Ich brächte mal neue Arbeitsspeicher


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 17:56
Nach drei Jahren meldet er sich wieder.....pfffff
Popo lecke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 18:25
die spinnen doch wohl, Termin in 2 Tagen, sinnloser Termin vorallem aber ich tanze nicht mehr nach deren Pfeife das können die echt knicken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 22:08
Vater Unser im Himmel, geheiligt sei Dein Name.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 22:08
Trinken und vergessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 22:26
Mein ego ist so fucking massereich, ich kann kaum glauben dass die scheiben in meinem raum diesen Druck aushalten.
ICH BIN TOLL! ICH BIN TOLL!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 22:34
Musische Melancholie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.04.2014 um 23:15
Fuck yo darling lass mich schlafn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2014 um 01:12
Dire Straits Alchemy Live 1983 Full Concert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2014 um 01:15
Queen - Live Wembley Stadium FRIDAY 1986 FULL CONCERT (London, England HD 1080p RARE)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2014 um 01:17
Für was muss ich mir hier mühen geben? :D
Was ist wichtig? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2014 um 01:39
doofe Schlaflosigkeit :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2014 um 01:54
Ob sich in Miley Cyrus Zunge ein Parasit eingenistet hat, der versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen?


melden