Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 16:08
@Tussinelda
@Jinana
wenn man keine ahnung hat sollte man SCHREIBEN und oder TATTOOS meiden :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 16:10
:::JEDENFALLS WAR DAS STADTARCHIV BIS HEUTE MORGEN um 11 in spalten von oben nach unten fortlaufend durchnumeriert... betonung liegt auf WAR... wer zuletzt lacht :D :D :D

"staatsfeind #1 was here"

IHR OPFAS :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 16:27
was früher die maulhelden waren sind heute die internethelden... grosse fresse, nix gebacken kriegen und den ganzen tag am pc hängen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 17:22
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:was früher die maulhelden waren sind heute die internethelden... grosse fresse, nix gebacken kriegen und den ganzen tag am pc hängen :D
Willkommen im Club. :troll:

scherz ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 17:22
@steppenwolf
Kümmere dich um deinen eigenen Schwan :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 17:52
@steppenwolf
hier, nimms, damit Du immer etwas zum Selbstbeweihräuchern dabei hast........
segenlila


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 21:21
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein ALIAS HARRY HALLER :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 21:36
@Tussinelda
@Jinana
euch will ich JA mal IM REAL live sehen... :D
TUSSIKYO
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2012 um 22:05
@steppenwolf
Bild im Profil du noob :D

Obwohl ein Bild von dir hätte ich jetz nicht unbedingt sehen müssen :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 02:57
Alles wunderbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 14:40
Na toll das musste jetzt noch sein kurz vor Weihnachten
Wurzelspitzenresektion
Zahnfleisch aufschneiden und das vom Knochen her abtragen das hört sich echt lustig an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 14:53
... daß ich mir die Eierkuchen eben hätte sparen sollen - jetzt bin ich weder satt und kriege heute abend wieder das "richtige" Essen nicht runter! Verdammt, nochmal :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 14:55
Ich hasse sie so sehr *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:26
ich bin schockiert :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:44
ui, ein "i" vergessen :D ... wieder satt :D

@Plop

Wen haßt du? Das bringt nichts - man verekelt sich nur alles, mit solchen Gedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:46
@Thalassa
Wen ich hasse? :D Meine kleine Kyra :D Und es war mehr ein Spass ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:48
eine funkensprühende Pussy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:48
@Plop

:D Na dann ist ja gut ;) ...

Wir könnten unsere große Kira auch manchmal an die Wand klatschen ;) , aber der kann man garnicht wirklich böse sein :) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:49
@Thalassa
Ja das ist eben das Problem... :D EIn Blick und alles vergessen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.12.2012 um 15:51
@nataS
Kannst du mir das genauer erläutern? :)


melden