Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 09:07
:smoke: Tja dann warten wir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 09:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Nüpfead schrieb:
Was mach ich falsch?

Vielleicht ist es der Verfolgungswahn :Y:
... an dem Du leidest. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 09:58
Moin :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:24
*Eimer Kaffee abstelle*

Das warten nimmt kein Ende. 'Wir haben nichts zum anziehen, morgen gehen wir shoppen.'

:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:25
@Bumfuzzle
:lolcry:
Sonst wird dir noch langweilig :troll:


:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:25
Folie1 3 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:26
@KFB
Ja genau, da ist shoppen die beeeeste Medizin! :troll:

Guten Morgen Kaffeebrühe :kaffee: !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:27
@Bumfuzzle
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Shoppen :troll:


Aber noch kannst du dich ja mental vorbereiten :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:29
@KFB
Oh den sehe ich schon vor mir, den ganzen Spass. :D Das wird ein tolmer Montag, richtig richtig toll.

Stimmt, ich kann mich toll vorbereiten in dem ich mit den beiden auf einen Markt gehe. :palm: :D Das wird übelst spassig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:30
hey @Bumfuzzle hast du schin von fpic gehört, angeblich ein marke für internationale integration für sichere bilder mit offen dokumentierten Hintergrund. hab schon ausprobiert vor jede suche fpic zu schreiben, klappt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:32
@Bumfuzzle
:lolcry:


Markt finde ich aber erstmal nicht schlecht, ich habe hier einen in der Gegend wo man einiges kriegt. Ein Großteil ist des Platzes ist von Händlern aus der Region belegt, da gibts also lokal und saisonal.
Leider lassen die sich das teurer bezahlen aber naja, was will man machen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:32
@CriticalRush
ö.ö Kannst du mir sagen was du meinst ich kapier das nicht. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:34
@KFB
Diesen Markt kenne ich nicht, ein Kollege von mir meinte, dass ein Besuch zum Empfehlen ist. Ich werde berichten. :'D

Ach für gute Produkte zahle ich gerne Geld, überhaupt wenn es gute Handarbeit ist. (Ich hoffe es gibt dort keine Kleidung.)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:36
hier habe ich einfach mal im internet gefunden und irgendwo auf den bundesseiten gibts auch kleine infos, ich spiel kaffee :D hier die Zeitung
Spoilerfbase

kannste mit google suche eine größere variante gucken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:37
@CriticalRush
Hm kann das sein, dass das eher so eine Bibliotheksuche für Bilder ist? Ich bin bei sowas eine Niete, also nein kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:37
@Bumfuzzle
Ja, berichte mal :Y:



Bei Lebensmitteln interessiert mich Handarbeit jetzt weniger aber ich hol das ganze Zeug gerne frisch vom Feld bzw von der Weide.
Aber gute Planung ist da wichtig, die Preise sind ja nicht wie im Discounter mit Rabattaufkleber :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:dass das eher so eine Bibliotheksuche für Bilder ist?
hey, das könnte ne spur sein, vielleicht gibts extra suchmaschienen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:39
@KFB
Ja auf so Märkten lernt man auch Bauern kennen die auch Hofverkauf haben, da kann man auch gut Geld sparen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.03.2019 um 10:40
@CriticalRush
Könnte sein, ob es eine Spur ist weiss ich nicht. :'D


melden