Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2012 um 12:59
Ja @Lamm
Aber eher wegen den Büchern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2012 um 13:00
@Bellaphönix

Schön ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2012 um 13:01
:) Lämmchen :)
@Lamm



To warum das alles? Ich mag nicht mehr tiefer gehts bald nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 00:17
Hallo schöne was soll ich den im ferch und allein, wenn dann nur mit mit kuschel schäfchen
@Thrud


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 00:55
Hammer - einfach nur Hammer! :) :) :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 01:09
Ich hab hunger, aber es ist schon spät und ich weiß nicht mal, was ich essen will...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 01:14
Ich frage mich ob am kommenden Montag 16 Kg weniger geschafft sind. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 08:42
um Gottes Willen: die bei der Bahn an der Hotline sind ja teilweise wirklich wahnsinnig blöde !!! wtf?! Das ist echt wie ein Glücksrad, entweder man hat mal das Glück, jemanden zu haben, der echt Ahnung hat (was eher selten ist) oder sie haben null Ahnung. -.- Mann, Mann.
Da telefonierste dir dein kostbares Geld weg und bist nicht viel schlauer als vorher.

...da noch freundlich zu bleiben ist echt so ein Akt von Selbstbeherrschung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 11:14
@dog
warum hast du schon wieder hunger du hast doch erst vorgestern etwas gefressen. ich
habe dir doch den knochen selber geschenkt. gruß Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 20:31
@Luminarah
warum versteckst du dich? Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.03.2012 um 21:43
Mein Hass wird die richtigen treffen. Und ich werde es genießen!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2012 um 11:21
scheiße, ich bin den Winter über so dick geworden -.- wtf!
so ne blöde Idee von gestern... hätt' ich es nur nicht gemacht !!

:note: Sport machen bis zum Umfallen. *grrrr*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2012 um 13:38
Ich muß gleich zu meinem Nebenjob... Und ich will nicht, weil ich ihn hasse :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2012 um 13:43
arrrggghh grrrrrrrhghgh -.-*****


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2012 um 02:41
Ich bin bald keine hessin mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2012 um 03:08
mensch mein thread da bis du ja wieder, wer hat dich denn aus der unterwelt gezogen
@Bellaphönix
warst du das, wenn dann ein bussi, wenn nicht zwei bussi wie es frau merkel macht, blos
galanter und sehr (z) flüchtig. Despina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2012 um 08:39
Bitte was? @Despina

TO: die guten Morgenzigarette


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2012 um 09:35
...daß der Tag ein guter wird.
genau wie alles, wenn man nur etwas dafür tut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2012 um 09:36
ding-dong, die hex ist tot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2012 um 09:45
rembrandt


melden