Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 01:36
Lol nu streikt mein smartphone...hat kein bock mehr auf vids ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 10:34
was ist den hier heute los? ich wollte doch nur wem einen guten Morgrn wünschen geht nicht :(
keine PN und Kein Gästebucheintrag sowas blödes :(
oder liegt es schon wieder an meinem Rechner? keine Ahnung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 10:37
Wie zur Hölle soll ich soviel an einem einzigen Tag erledigen?
:note: Prioritäten setzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 11:09
Verflucht ich bin alt. Eine Discoleiche. Ich glaubs nicht alles nur Kids... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 11:11
In Zukunft heißt es Ü30 Partys.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 19:36
Schade das die alte Weberei dicht gemacht hat. Da ist Partygeschichte gestorben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 22:38
Uiuiuiuiui


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 22:50
Ich fühle mich alt und müde. Ich will nur noch Wanne und Bett!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2012 um 22:53
Mir ergeht es ähnlich, werde aber mit Wonne zu Bett gehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 14:44
@Doors
bielefeld, unser geheime stützpunk einzigartig auf der welt, mit gepfegten kontakten zu den
annanuki auf dem bewohnbaren mond nibirutron des roten zwegstern nibiru (proxima centauri)
die wollen uns im krieg der sterne gegen jeden feind beistehen, mit ihrer überragenden
waffentechnik. i grieß di Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 17:08
Was hat @Despina bloß immer mit Grieß? Vielleich mag sie ja Grießbrei so gerne.

Was hat mich dazu verleitet mir Schminke zu kaufen schöner werde ich hässliches Entlein da durch auch nicht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 18:18
:ask: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:44
Omg und ich hab sie sogar benutzt und es sieht gut aus :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:45
Lila ist am schönsten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:45
@Bellaphönix

Schaust Du ohne auch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:49
Es wirkt aber viel frischer :) da fallen meine augenringe nicht so auf ;) @Thrud
Es ist echt gewöhnungsbedürftig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:51
@Bellaphönix

Für Augenringe brauchste aber keine Komplettverkleidung ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:53
XD ich hatte einfach mal lust auf den versuch :) mal sehn wie lange die Begeisterung anhält ;) :* @Thrud


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:54
@Bellaphönix

Das ist bei uns genetisch festgelegt,das geht nicht mehr so schnell weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.03.2012 um 19:59
Ich hatte so einen tick vor 10 Jahren mal xD bin gescheitert :) ich fand das immer lästig :/ @Thrud


melden