Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:43
@Pestsau
Die Suppe, die wir gerade auslöffeln ist noch heiß, das ist keine alte Geschichte :D
Auf die Anmaßung, jemand anderem zu unterstellen, er würde nicht über den Tod eines anderen Menschen trauern und das zum Anlass zum Trollen zu nehmen ist ne richtig heftige Nummer. Das nur mal nebenbei. Er kann froh sein, dass die Leute hier so lässig sind und nicht alles melden, sonst wäre er dafür definitiv gesperrt worden.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja hab ich gesehen. Ich seh aber auch genügend Dinge die nicht von ihm ausgehen.
Und das bitte sagt genau was aus, lol?
Ist ja konkret egal, dass er Streit provoziert, weil andere ja auch irgendwann mal provozieren, oder was?
Fakten und Logik, anders kommen wir hier nicht weiter, kann ich da nur sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:43
@aero
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:45
@dedux
Die Sonne scheint, ich geh in den Garten, kommste gleich nach?
Ich mach ein bissel Gartenarbeit und du kannst....zuschauen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Gestern war ein Moment, auf den ich immer wieder hinweisen werde. Es war friedlich und Blob hat Streit angefangen und heute fortgeführt. Ich werde keinen Nebenschauplatz dulden und alte Geschichten müssen auch nicht aufgewärmt werden
Finde den Widerspruch ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:57
Vor allem, man braucht nicht die leute anmachen die hier vorbeikommen, wenn man doch genügend anklang in seinem eigenen thread findet.

Mal davon abgesehen das er mich immer wieder überrascht mit der vielfalt an punknummern die er postet, würde ich schon sagen das er das auch fans als dl im bunker hat.

Aber da muß ich @dedux recht geben und ich schrieb das früher auch schon in anderen situationen mit anderen usern,
das es für mich ein absolutes No-Go ist, einen user der hier seine trauer irgendwie ausdrückt anzusprechen, und dann möglicherweise auch noch in einer art von kritik.

Auch im "gedenken-thread" ist das für mich ein absolutes tabu.

Wenn, dann nur um sein beileid in irgendeiner form auszudrücken, oder vllt. auch pietätvoll mal eine frage zu stellen.

Und es sind ja nicht nur trauernde, die hier als wären sie spießer immer wieder mal "angequatscht" werden...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 15:59
@Pestsau
Ich verdeutliche hier lediglich das Aggressionspotential, das ein einzelner User an den Tag legt, ich muss das nicht mal weiter ausführen ;) Ich kann das Faß auch ganz weit aufmachen, wenn ich meine, dass es angemessen ist.

Ich sage es ganz deutlich. Der letzte Konflikt in der Oase war ein Meilenstein und mein Ziel ist es, dass es zu keiner erneuten Eskalation kommt, daher bremse ich in alle Richtungen. Du kannst nachlesen, was ich Pi geschrieben hab und ich habe mich auch im Trailer Park Thread bemüht, aufzuklären.
Das Spiel ist vorbei und je eher das eingesehen wird, desto eher kann man gescheit im UH abfeiern und sich einfach gegenseitig so sein lassen, wie man ist. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich ständig zu streiten.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke, hatte schon um 11:15Uhr Feierabend und war die letzten zwei Stunden auf der Dachterrasse in der Sonne :D
Richtig so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:13
20190329 161132
Sinnlose Provokation muss das sein?
Is dir langweilig?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:15
@dedux
Es wird ja nicht eingesehen sondern ab und an mal iwo provoziert.
Man schmeißt den ersten Stein und legt ihn anderen vor die Füße.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich verdeutliche hier lediglich das Aggressionspotential, das ein einzelner User an den Tag legt, ich muss das nicht mal weiter ausführen ;) Ich kann das Faß auch ganz weit aufmachen, wenn ich meine, dass es angemessen ist.
Dann mach mal.

Du scheinst gewaltig auf dem Schlauch zu stehen. Es geht hier nicht nur um eine Person, sondern um Mehrere. Ich kann hier nur für mich sprechen und nicht für andere. Du redest von Deeskalation. Alle mit denen ich hier Streit habe bzw hatte, habe ich entweder versucht per PN anzuschreiben oder aber habe denjenigen angeboten das Privat zu klären. Seltsam das alle außer einer Person mir das verwehrt haben. Merkste was? Selbst du hast es abgeschmettert. Ich wäre ja nicht mehr vertrauenswürdig (lel). Also komm mir nicht mit Deeskalation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sinnlose Provokation muss das sein?
Is dir langweilig?
Wie wäre es, wenn du ihn direkt ansprichst? So besteht die Möglichkeit das er das gar nicht liest und nicht mal Stellung dazu beziehen kann. Auch das wurde dir hier schon oft gesagt. Absicht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:33
@Pestsau
Ich habe mit dir gar keinen Streit :D
Nicht einmal mit Blob, weil er ohnehin zu feige ist, mich persönlich anzugehen.
Ich weiß, dass du ihn nur verteidigst, weil er dein Freund ist und ich akzeptiere das grundsätzlich als ehrenhafte Handlung, auch wenn ich es anders sehe und glaube, dass du dich verrannt hast.

Mich interessiert eigentlich nur das Klima im UH, was massiv gelitten hat. Ich bin hier nicht wegen jedem Streithahn, sondern um mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und auch mal kontroverse Meinungen auszudiskutieren. Mit Gebitche kann ich nix anfangen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:36
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wie wäre es, wenn du ihn direkt ansprichst? So besteht die Möglichkeit das er das gar nicht liest und nicht mal Stellung dazu beziehen kann. Auch das wurde dir hier schon oft gesagt. Absicht?
Er weiß ja selbst, was er gepostet hat und Piˋs Reaktion hat er ebenfalls mitbekommen. Ist doch nett, dass es nochmal für die Allgemeinheit zusammengefasst wird :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:37
@User9247
Ja!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:39
Lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:46
Nugget


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:46
hqdefault


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Nugget
Gold oder Chicken?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:47
Gerade schreibt: @Basti83
Seltener Besuch O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 16:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Chicken
Im weitesten Sinne dies.



Erinnert mich aber daran, dass ich noch kochen muss


melden