Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:06
Unbesiegt!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:17
@Pestsau
Die BLM ist ein Haider!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:18
Spoilerhttps://www.blm.de/infothek/pressemitteilungen/2019-03-28-blm-untersagt-livestream-von-drache-offiziell-11520

Stefanie ist auch ein Kagghaider :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:19
@KFB
Ich schmeiß dir gleich die Brügel naus :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:20
@Pestsau
Trau dich, komm zu mir! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:22
@KFB
Wohin? Doch wohl nicht zur Drachenschanze? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Such dir Arbeit dann biste ausgelastet
LOL
Zitat von 3.143.14 schrieb:und musst hier nicht die Leute zwischen den Zeilen beleidigen.
Doppel LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Stefanie ist auch ein Kagghaider :lolcry:
Die sowieso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:39
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Drachenschanze?
Kriegst auch 'ne Drachenbox



@xsaibotx
Das macht die etzadla auch nur um ihn zu ärgern :lolcry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es ist nur so sinnfrei sein eigenes Problem auf andere zu projizieren. Bildet sich Sachen ein die gar nichts mit ihm zu tun haben. Und wir du siehst andere Menschen zwischen den Zeilen beleidigt.
Iwann reicht's mal.
Das Problem ist aber, dass diejenigen, die es tun, es selbst nicht begreifen, sonst würden sie es ja gleich lassen :D
Jedenfalls sind wir jetzt an einem Punkt, an dem für alle offensichtlich ist, wer hier die Streitsucht in Person ist. Jeder weitere Versuch einen Tumult zu erzeugen, um seine wahren Absichten besser verschleiern zu können, wird scheitern.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stimmt auch wieder.
Hey hoffe du hast bald Feierabend und kannst die Sonne genießen :)
Danke, hatte schon um 11:15Uhr Feierabend und war die letzten zwei Stunden auf der Dachterrasse in der Sonne :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Problem ist aber, dass diejenigen, die es tun, es selbst nicht begreifen, sonst würden sie es ja gleich lassen :D
Jedenfalls sind wir jetzt an einem Punkt, an dem für alle offensichtlich ist, wer hier die Streitsucht in Person ist. Jeder weitere Versuch einen Tumult zu erzeugen, um seine wahren Absichten besser verschleiern zu können, wird scheitern.
Auch LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:45
Der Klügere gibt nach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:48
24175464 157684824839547 914875406248784


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:49
@Pestsau
Es ist so, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich erinnere mich noch an die Anfänge des ganzen Unfugs aber traurigerweise vergessen einige zu schnell.
Was spricht eigentlich dagegen, den Scheiß einfach zu lassen? :D
Die Wahrheit setzt sich immer durch und am Ende leidet nur die Glaubwürdigkeit, wenn man das partout nicht einsehen will. Ich lehne mich gechillt zurück und harre der Dinge, die da noch kommen ^^


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:52
40 :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:53
@dedux
Wenn du dich daran erinnern würdest, wäre deine Wahrnehmung nicht so verdreht. Was waren denn deiner Meinung nach die Anfänge?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Was spricht eigentlich dagegen, den Scheiß einfach zu lassen? :D
Haste Dich das eigentlich selbst mal gefragt?!
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich lehne mich gechillt zurück und harre der Dinge, die da noch kommen ^^
Ja, in bekannter Manier. Aber immer den Senf dazugeben. Überall - immer mit Anhang.
Zitat von deduxdedux schrieb:und am Ende leidet nur die Glaubwürdigkeit,
Genau.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:55
Kommt jetzt endlich der Kampf? *.*
Zitat von deduxdedux schrieb am 19.03.2019:Ich kämpfe nur, wenn ich es muss aber ich muss halt, weil mir der UH am Herzen liegt.

Du kannst gern immer weiter sticheln aber diesen Kampf wirst du niemals gewinnen, weil er nicht gewonnen werden kann. Die universalen Gesetzmäßigkeiten verhindern das und das wird sich bis ans Ende der Zeit auch nicht ändern.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2019 um 14:59
Und ja richtig. Ich habe jetzt auch meinen Senf dazugegegeben. Ist aber lächerlich, andere Leute hier offensiv und persönlich zu beleidigen, sie sollen sich mal Arbeit suchen - sagen immer die richtigen Dauerposter hier - so ausgelastet sind sie ja vor lauter Arbeit und Familie und und und... Dann klinkt ihr euch alle ein, pflichtet euch gegenseitig bei, stellt euch als erhaben und ach so schlau dar und wundert euch, wenn andere dazukommen, um euch euren Schwachsinn mal aufzuzeigen.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Kommt jetzt endlich der Kampf? *.*
:palm: Das habe ich doch glatt überlesen.

Gott, ist das alles peinlich und armselig.


1x zitiertmelden
melden