Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:38
@pumpkin

Wollte mich doch gar nciht einmischen... :x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:40
Die Beiträge in UH werden aber auch nicht gezählt. Die 1063 Beiträge von mir sind nämlich in irgendwelchen hochanspruchsvollen Sachthemenbereichen. Im reinen Schwätzerbereich UH, habe ich natürlich noch viel mehr Beiträge. Über 3000 glaub ich.... :D


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:41
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Die 1063 Beiträge von mir sind nämlich in irgendwelchen hochanspruchsvollen Sachthemenbereichen.
Nur, dass deine Beiträge nicht hoch anspruchsvoll sind. :D :D

Das musste jetzt leider sein.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:42
@Banana_Joe
Der Beitragszähler von Banana_Joe steht auf 1.063 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 3.619 Beiträge von Banana_Joe im Forum abrufbar.
Brauchst Du ein Taschenrechner?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:44
@Scox


So wie Deine eben. Das hochanspruchsvoll war übrigens rein ironisch gemeint. Wundert mich allerdings nicht besonders das Dir das entgangen ist. Ironie setzt ... voraus. Das musste jetzt leider auch sein. Genauso wie die drei bescheuerten smilies jetzt :/ :/ :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:45
@Banana_Joe

Bei Dir weiss man nie ob Du auch Ironie verstehst, da fangen die Probleme doch erst an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:46
@ThunderBird1

Achso, das waren gesamt über 3000. Da hab ich mich vertan. Is aber lieb von Dir, dass Du mich darauf hinweist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:46
@Banana_Joe

Ja, ich bin ein ganz Netter. :)

Ich helfe immer gerne weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:48
@ThunderBird1


Ich und keine Ironie verstehen? Ich hab das Wort erfunden und benutze keine anderen rhetorischen Mittel, exklusive Rechtschreibung versteht sich. Interpunktion ist mir gar ein arges Übel...


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:48
@Banana_Joe

Na siehst du. :) Da du ein sehr selbstironisches Kerlchen bist, und zugegeben hast, dass "hoch anspruchsvoll" in deinem Falle ironisch zu verstehen ist, finde ich es auch sehr ehrlich von dir, zu schreiben, dass meine Beiträge (ironisch zu verstehen!) NICHT hoch anspruchsvoll seien. Mit anderen Worten: Danke für deine Anerkennung. :D :Y:

Die 3 Smilies hättste dir aber sparen können. Deine Selbstironie versteht man auch so. :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 13:49
xD Owned... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 14:04
Langsam frage ich mich nur noch, ob ich hier nur mit lauter Leuten aus dem Kindergarten und im Sandkasten, ums Schäufelchen streite. Aber ok, ok, hier habt ihr das Schäufelchen.

Außerdem bin ich doof, unwissend und hochgradig untalentiert in allen Lebenslagen. Asche auf mein Haupt, denn Ihr repräsentiert überdeutlich und omnipotent, das exakte Gegenteil. Scharfsinnig, umfassend gebildet, humorvoll und copy&paste könnt ihr auch super. Da gibt's gar nix zu meckern.

Ich hoffe jetzt, wir können uns darauf einigen. Falls nicht, ist es mir allerdings auch scheißegal. Genießt den Tag und gönnt euch ein wenig frische Luft. Vielleicht hilft es ja...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 17:05
@Banana_Joe
ja, kleine Mathematik macht ganz großes Kino ;)

UND:
irgendeiner ist immer schneller, schöner, weniger am PC... weil irgendeiner da draußen geraftt hat,
dass man am PC
1. seine einmalige Lebenszeit vergeudet (außer Musik)
2. nicht braun wird
3. und eh nichts verändert.

Schreib vielleicht mal etwas Nettes, Kreatives oder Neues, dann kommen wir vielleicht nochmal ins Geschäft... was weiß ich? "Krebs ernährt sich von Zucker" oder sowas...

p.s.: Ich trinke meinen Kaffee schon lange mit Salz. Jawohl.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 17:08
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:UND:
irgendeiner ist immer schneller, schöner, weniger am PC... weil irgendeiner da draußen geraftt hat,
dass man am PC
1. seine einmalige Lebenszeit vergeudet (außer Musik)
2. nicht braun wird
3. und eh nichts verändert.
Ja was willst Du dann hier, schneller, schöner Mann, mit der besonderen Raffung. Setz Dich auf Dein Moped und dreh ne Runde. Hier verschwendest Du nur Lebenszeit. Du hast es erkannt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 17:14
p.p.s.: Ne Death-Metal-Band hat gerade angefragt, ob sie mein Video benutzen dürfen...

@Banana_Joe
Alda, Deinen Humor möchte ich haben... dann bring ich mich aber gleich um :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 17:24
@ghostrider2222


Ich bin sicher nicht Dein Alda Du kleine Flachzange.
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:dann bring ich mich aber gleich um :D
Tu Dir wegen mir bloß keinen Zwang an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 18:57
...nur weil du zwei Currywürste gegessen hast, fühlst du dich jetzt stark!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 20:37
riped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 20:55
@Banana_Joe
dann biste halt das was Du selbst schreibst... man spiegelt sich in anderen... und sieht ja immer nur das bei anderen, was man kennt ;)

Denk mal drüber nach.

Guten Abend


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:00
@ghostrider2222

Wenn Du meinst. Mich hat nur das Gelaber von Deinem Moped genervt.
Zitat von ghostrider2222ghostrider2222 schrieb:und sieht ja immer nur das bei anderen, was man kennt ;)
Das ist bedingt richtig, aber eben nur bedingt. :)

Aber lassen wir bitte den Quatsch a la "Du bist selber was Du schreibst und sagst, la la". Ich hab heute schonmal ein Schäufelchen hergegeben. Ich geb auch Dir eins und sage Du hast recht. Lassen wir's so stehen.


melden