Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:01
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:02
Kannst das Popcorn wieder einpacken. Der Film ist aus, es gab ein happy end.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:08
@Banana_Joe
p.s.:
Und mach Dir mal Gedanken darüber, warum du so frustriert, aggressiv und beleidigend bist.
Denn sowas spiegelt sich in deiner (Um-)Welt wieder.
Viel Freude in deiner Welt...

So, genug Zeit sinnlos vergeudet, ich mache mal weiter Produktives anstatt heißer Luft im Net


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:13
@ghostrider2222

Ich hab eben ein sonniges Gemüt. Eine echte Frohnatur, umgeben von echten Frohnaturen, in einer frohen Welt. Und frustriert bin ich im Moment eigentlich nicht. Wie gesagt, das sonnige Gemüt und ein ganz klein wenig Zynismus vielleicht...
der is aber auch normal bei mir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:47
Ich liebe Seine Ironie.

Spoilerc0kpla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:49
Ich muss meinen Kaugummi Konsum runterschrauben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:53
@Banana_Joe
Wenn Du so scheiße drauf bist, hab ich gar keine Lust Dich zu ärgern Bananenhans.
Das geht so nicht. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:55
@DiePandorra

Nimm mich, ich bin gut drauf :) :) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:56
@Paradigga
Das weiß ich, das erzählen die anderen jedenfalls immer. :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:57
@DiePandorra

Bin ich schon wieder Gesprächsthema? ...oder immernoch? :D

Egal, du weissts ja selbst, nech? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:59
@Paradigga
Ich??? *entsetzt guckt* Ich weiß gar nix, ich mach nur immer die ganze Band kaputt. :D :D
Nee, Du paßt schon in die Allmy-Welt. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 21:59
@DiePandorra

Liebe Griechin sei gewiss, der Tag begann nicht trübe sondern helle. Aber irgendwann is es gekippt. Vielleicht zuviel geraucht. Ein Laster das ich wieder angefangen habe. Man sollte soviele wie möglich haben ist meine Devise. Deswegen mag ich Dich so garstige Griechin... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:01
...du Flachzange
Haha

So heute den Troll extrem angefüttert, aber morgen beginnt die Fastenzeit, word.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:01
@Banana_Joe
Ja, ich kenne das.
Alles läuft gut und dann kommt irgend so ein Depp und .... :(
Aber, laß Dir davon die Laune nicht verderben.
Ein griesgrämiges Gesicht macht nur Falten und das sieht nicht aus! :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Nee, Du paßt schon in die Allmy-Welt. ;)
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Beleidigung oder ein Kompliment sein soll. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:04
@Paradigga
loooooooooool
Du Penner! :lv:
Bin mir da ehrlich gesagt gerade auch nicht so ganz sicher. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:07
@DiePandorra

siehste ^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:16
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Aber, laß Dir davon die Laune nicht verderben.
Ein griesgrämiges Gesicht macht nur Falten und das sieht nicht aus! :D :D
Danke, ich bin leider tatsächlich ziemlich launisch. Das kann bei mir sehr schnell umschlagen. Ich war schonmal ausgeglichener als dieser Tage. Aber das Ende der Dürre ist in Sicht...und den Rest der Scheiße, die ich mir selbst eingebrockt habe, werde ich auch noch auslöffeln. Mmmh, Schissrahmsüppchen, das gab's mal in Fumos Spelunke. Ich erinnere mich an diesen betörenden Duft, mit der fauligen Kopfnote. Ein Hauch von Leichtigkeit...hach ja...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:17
Was geht euch gerade durch den Kopf?
Nasenspray, gelomyrthol, Soledum Balsam und enie Nasendusche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2014 um 22:18
@Banana_Joe
Manchmal hat man ein dickes Fell ...
<---- auf sich zeigt - und manchmal ist man eben etwas dünnhäutiger.
Kommen auch wieder bessere Zeiten. *Klaps auf den Hinterkopf gibt* ;)


2x zitiertmelden