Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das auch für dich wahr wird.cassiopeia1977 schrieb:das wäre sooo schön!!! <3
@NandanaelNandanael schrieb:Lad's, ich glaube ich lösche mich. Um zu reinkarnieren. Als unverbesserliche Perfektionistin die immer unterbewusst auf's Gesamtpaket schaut,
brauche ich einen Account ohne anfängliche Cringewellen und dokumentierte mentale Zusammenbrüche in meiner Beitragshistorie.
Aber ist das überhaupt erlaubt?
Ich nehme mich halt nicht für halb so voll wie manche hier meinen.aero schrieb:So aufrichtig und ehrlich hab ich noch nicht "meine allmy vita is scheiße, brauch ne neue" gelesen :D
Dann müßte das doch egal sein wie deine allmyvita aussieht.Nandanael schrieb:Ich nehme mich halt nicht für halb so voll wie manche hier meinen.
Es ist vergleichbar mit Synästhesie. Wie wenn man dann eine negative Last im Detail wahrnimmt, die einem den Spaß nimmt. Nicht einfach zu beschreiben.aero schrieb:Dann müßte das doch egal sein wie deine allmyvita aussieht.
...around the world ...
wenn du es magst, dann ja nur zum besseren ;DNandanael schrieb:aber als würde sich irgendetwas an meiner Persönlichkeit ändern, wenn ich Accounts lösche.
@NandanaelNandanael schrieb:Es ist vergleichbar mit Synästhesie. Wie wenn man dann eine negative Last im Detail wahrnimmt, die einem den Spaß nimmt. Nicht einfach zu beschreiben.