Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:15
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Dieser Typ hat eine schreckliche Singstimme,
ein haus voller kinder lassen manschen sogar ausflippen, man kann sich oft irren, manchmal denke ich einer kennt genau so einen typ wie ich aber es ist nicht so ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:22
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Dieser Typ hat eine schreckliche Singstimme, aber das Herz am rechten Fleck. Hat Charme. Obwohl man direkt skippen will, um dann zu merken das er doch irgendwie Potential zeigt.
Youtube: OmenXIII - You Can Do So Much Better ft. $igil (Official Music Video)
OmenXIII - You Can Do So Much Better ft. $igil (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da sind diese beiden schon hundert Mal besser dran. Und ja, das ist aktuellste Jugendkultur. Punk, Goth und ein gewisser Hippie-Charme treffen auf depressive Rapper mit bunten Dreadlocks.

@CriticalRush
Okay?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:34
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Okay?
weiß nicht was mit dem ist, ich finde einfach selten was an den depri sachen, aber ich finds stark das die leute sich mitteilen, auch mit takt.
die pessimistische seite ist nicht meine , aber hoffendlich kann ich dann vor glück explodieren ohne das ich alle pferde scheu mache ;D
ok, das war etwas philosofisch, aber ich fruehe mich immer wenn ich in laden gehen und alle nicht gezwungen sind.
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Und ja, das ist aktuellste Jugendkultur. Punk, Goth und ein gewisser Hippie-Charme treffen auf depressive Rapper mit bunten Dreadlocks.
ich weiß nicht was du da siehst, aber ich verstehe auch gefühle, manhes will man sich nicht noch mal antun, nur in letzter Zeit wenn ich mich doch traue, bringt mich mich irgendwie weiter, irgendwie sind einige der wunden geheilt, es ist wie eine seifenblase platzen, ich werd in die richtung gehen bevor mir das gespür dafür entwischt ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:47
@KFB :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:48
@Hailey25
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:48
@KFB :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:48
@Hailey25
:|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:49
@KFB
@Hailey25
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 21:49
@Bundeskanzleri
Hallo :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:23
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:36
Wenn man so auf Profilen herumwandert, merkt man, dass einige hier zwar schon Jahre angemeldet sind, aber noch nie einen einzigen Beitrag geschrieben oder eine Diskussion erstellt haben. Warum melde ich mich dann an? Lesen kann ich doch auch, ohne mich einzuloggen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:41
Weil manche nur Pn's schreiben wollen :ask: Gute Frage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:43
@Seelefant
@Hailey25

In krimi gabs schon Diskussionen, für die du dich anmelden musstest, wenn du mitlesen wolltest (wenn ich mich recht erinner)
Auch ein logischer grund, dass man nie Beiträge erstellt hat.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:44
@Hailey25
Possible. Aber Beiträge schreiben schafft doch erst Kontakt. Hm.

@User9247 Aha. Wusste ich nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:45
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Kontakt
Tut ja nicht Not. Man kann ja auch fremde Leute per PN einfach mal so anpimmeln :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:46
@Seelefant

manche bilderfreds kannst du auch nur angemeldet aufrufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:48
@DEFacTo
Okay. Danke. War mir nicht bekannt. Erklärt vielleicht was.

@KFB
Hier wird also angepimmelt? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:49
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Hier wird also angepimmelt?
den größten hat @KFB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In krimi gabs schon Diskussionen, für die du dich anmelden musstest, wenn du mitlesen wolltest (wenn ich mich recht erinner)
sind gruppendiskussionen unangemeldet lesbar?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2019 um 22:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In krimi gabs schon Diskussionen, für die du dich anmelden musstest, wenn du mitlesen wolltest (wenn ich mich recht erinner)
"Mein Krimi" nicht, sonst wäre ich nicht hier :D Ich bin damals geplatzt und musste mich anmelden :D
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Possible. Aber Beiträge schreiben schafft doch erst Kontakt. Hm.
Ich kenn einen von der Zeitung der sich nur wegen Interviews hier angemeldet hatte.

Spiele sieht man auch nur noch angemeldet.


melden