Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 17:39
DON´T TRY TO UNDERSTAND WOMEN!!!

Women understand women and they hate each other!

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 19:28
Ich bin ein Seelenverwandter Putins.
Auch ich werde sabotiert, boykottiert, isoliert und sanktioniert.
Und dabei möchte ich nur ein Mensch sein,
mit Klarheit in vielen Dingen.

#adamlights


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 20:56
Wortetymologisch ist ein unausschprechbarer Begriff, jedenfalls für mich, und deshalb verzichte ich in Zukunft auf den Beweis von Halbbildung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 21:02
Das was wir abgrundtief "böse" nennen, ist oft nur das Resultat abgrundtiefer Dummheit.

Banana Joe the banana


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 21:52
Mein Guru erwähnt mich lobend auf Facebook. Endlich bin ich am Ziel meiner Träume angelangt.

guru1

Die Kommentare mit Meinungen zu Allmy sind auch interessant. Hat wohl einen Mords Ruf, Allmystery:

gggg

hhhhhhhhOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und habt ihr gelesen? Der Guru erwägt hier zu schreiben. Das habt ihr alles nur mir zu verdanken :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:18
Wow, er liebt mich WIRKLICH!!! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:21
alles doof
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:28
Crema-di-Mascarpone blablablub, also Nachtisch halt

http://www.chefkoch.de/rezepte/364251121888750/Crema-di-Mascarpone-mit-Himbeeren.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:28
@AliceT

Ach Alice. Leider hat Dr. Mc Murphy Love die Praxis vorübergehend geschlossen. Aber Dir gehts ja auch fast immer doof. Oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:29
nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:30
@Banana_Joe
Nein, tut es nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2014 um 22:34
Achso, na dann eben nicht.

Youtube: Max Romeo - Perilous Times
Max Romeo - Perilous Times
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=mp0dmAXae-Q


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 12:11
Wer nie eine Retourkutsche schickt, der ist kein Mensch, sondern ein Hund
und wird noch in 100 Jahren ein Hund sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 12:15
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das was wir abgrundtief "böse" nennen, ist oft nur das Resultat abgrundtiefer Dummheit.

Banana Joe the banana
Kann man nicht sogar den Grenzfall bemühen, @Banana_Joe?

=>
Das, was wir -das- abgrundtiefe "Böse" nennen, ist immer das Resultat abgrundtiefer Dummheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 12:28
Er er er er er er er er und nochmal er ♡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 12:53
Flüge :{ :{ :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 12:58
eine andere welt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 14:14
Am WE werd ich mich besaufen und mal wieder paar lines kicken. :)

@vincent


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 14:23
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Am WE werd ich mich besaufen und mal wieder paar lines kicken. :)
:note:
Irgendeine Beschäftigung im RL fürs WE planen.. :D

Youtube: Brother Ali Freestyles over the 5 Fingers of Death on #SwayInTheMorning | Sway's Universe
Brother Ali Freestyles over the 5 Fingers of Death on #SwayInTheMorning | Sway's Universe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden