Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2014 um 22:50
Ich hatte einen Traum, ich hab ihn aber wieder vergessen, egal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 00:06
Mein Haar ist nicht zu bändigen D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 00:22
http://www.faz.net/aktuell/politik/hauptstadtflughafen-ber-mehdorn-braucht-1-1-milliarden-euro-12890495.html

Eröffnung: ?
Mehrkosten in 2014: 1,1 Mrd Euro

Die Mehrkosten ergeben sich durch die Aushubskostenexplosionen
bei den Gräbern für das Steuerzahlergeld. Insofern absolutes Verständnis.
Bitte eine weitere Milliardenlück im Sommer melden sonst fehlt mir was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 00:24
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der Putin hat doch nicht mehr alle am Zaun... 40.000 Mann mit schweren Waffen gefechtsbereit direkt an der ukrainischen Grenze. oO
http://www.n-tv.de/politik/Nato-warnt-vor-russischem-Truppenaufmarsch-article12640276.html
Ruhig Blut, die Nato hat die Zettelkästen verwechselt.
Putin macht es nicht unter 100.000 Mann, der Mann ist doch ein Pro und läßt sich mit den
niederen Angaben nicht unter Druck setzen.
Sieht ja so sonst so aus, als pfiffen (würden sie pfeifen) auf dem letzten Loch.:)

Jetzt brummt der Bär noch, aber nächste Woche wird er schnappig.
Die Sterne stehen so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 01:48
Doindamage


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 09:01
This is Sparta!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 10:48
ps53333ed5

https://www.youtube.com/watch?v=qzPcMzy4WI8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 11:06
@Banana_Joe
Du entwickelst Dich langsam aber sicher zum Thread-Schreck! :P:

Youtube: Die Ärzte "Junge"
Die Ärzte "Junge"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 11:09
@DiePandorra

Ich hatte die wage Hoffnung das schon zu sein...

Geiles Lied übrigens :D

Das hab ich übrigens auch schon gehört: "Du warst doch mal so ein liebes Kind!" :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 11:53
Jetzt ist wieder Hoffnung da ... und gleichzeitig die Bedenken, das diese wieder umsonst war ... :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 12:19
wie haben die das bloß mit dem Aquarium gemacht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 12:31
Warum bin ich nur so fett geworden :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 14:30
@Zordrak
Schau mal in deinen Medikamentenschrank

Gänseblümchen zupfen
lesen?
nicht lesen?
lesen?...

lesen lassen?
nicht lesen lassen?
lesen lassen! Zack.

http://iam.tao-center.de/assets/files/Dein-Lebensuniversum.pdf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 14:34
Es gab mal ein politisches Magazin Sonntagabend: Zack (ARD) mit F. Küppersbusch, stimmt doch.

Der wußte schon vor der Entscheidung, dass die olympischen Spiele nach Griechenland vergeben wurden, die Verträge waren gemacht und es wurde viel gelacht.
Feature darüber wurde, glaube ich, auch gesendet.

Irgendwann wurde die Sendung eingestellt. Wahrscheinlich weil sie zu gut war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 14:44
Alle beschäftigt ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 19:10
OG Kush


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 19:18
@ThunderBird1
Mein Favorit :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 19:19
Naja das Vanilla ist gleich auf...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 19:22
@kushsmoke

Kann man sich dran gewöhnen. :D :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.04.2014 um 19:22
Heute wird gefickt.


melden