Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2019 um 23:18
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber habe ne dreiviertel Flasche Whiskey mit Honig getrunken
Jim Beam Honey?

Boa ders so geil, der schmeckt viel zu gut für so einen Alkoholgehalt... :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2019 um 23:18
@Eiskalt
du bist ja ne ganz coole...Gratulation


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2019 um 23:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:der schmeckt viel zu gut für so einen Alkoholgehalt... :D
ein Alcopop also :voll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2019 um 23:24
@tessie

Wenn man trinkfest ist schon. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2019 um 23:51
Youtube: 10 Hours Desu Desu Challenge
10 Hours Desu Desu Challenge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier mal ein intellektueller Leckerbissen :Y:

Spoiler@IngwerteeImke :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 00:30
@MadamMim
In natura noch schöner :)
@CriticalRush
Naja Hamburg hat für jeden was zu bieten. Je nach Interessenfeld. Mein Besuch war Kindorientiert.
Wüsste selber außer Mineralienmuseum und Besuche der Elbe nix was mich interessieren würde.
Gibt ne Messe die mich noch interessiert.

20190419 213927Original anzeigen (1,0 MB)

Dom soll toll sein. Reeperbahn selbst finde ich abstoßend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 00:31
@dns

Das Ostern-Gif ist sehr schön geworden. :) 7ce3e5312dd671d0 ostern

Anbei wünsche ich allen die hier mitlesen, schöne Osterfeiertage!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 00:39
http://m.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Drogendealer-festgenommen-Ein-Auto-randvoll-mit-Cannabis

Wtf.


Wünsch ich dir auch @-Anna-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 01:07
Zitat von tessietessie schrieb:bist ja ne ganz coole...Gratulation
Dankö!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 01:50
@Eiskalt
Nicht cooler?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 04:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Reeperbahn selbst finde ich abstoßend.
hab ganz vergessen das die auch in dem ort ist :/ mich zieht es auch nicht da hin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 07:46
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jim Beam Honey?
Nee. Jack Danies Tennessee Honey.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 08:03
Da ist ein Hase auf dem Logo.. :|


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 08:08
Es gibt menschen in meinem leben, die würde ich am liebsten den ganzen tag nur anspucken...


2-format6001


Ich bekomme zustände bei dem gedanken, das sie morgen nachmittag bei der sippe zum ostertreff die aufrichtig ehrlichen geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 09:46
Als Opputunist sollte man den Mund lieber nicht zu voll nehmen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 09:51
@3.14
Als Kind war ich sogar mehrmals in Hamburg; vielleicht sollte ich die Erfahrung nochmal auffrischen. :)

@CriticalRush
Wo bleiben die versprochenen Blumenbilder? 🤔😄


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 09:53
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Wo bleiben die versprochenen Blumenbilder? 🤔😄
hat der osterhase gefressen :D der sünden bock


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 09:54
@MadamMim
Es hat sich stark verändert. War 2014 hier und jetzt wirkte es schon wieder anders :D der Hafen scheint sich sehr vergrößert zu haben.
Was geblieben ist, ist Planten en bloom (auf diesen Bergen bin ich schon rum geklettert) und das Phönixcenter xD
Vom Dockland hat man eine gigantische Aussicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:00
@CriticalRush
So ein böses Osterhasi aber auch. Der soll die Bilder wieder rausrücken. 😋

@3.14
Bei mir war es dann doch schon Anfang der 80er, dass ich zuletzt in Hamburg war... Mal schauen, im Mai hab ich Urlaub und noch keine Pläne... :)


1x zitiertmelden