Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:04
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Der soll die Bilder wieder rausrücken. 😋
was für bilder? die unterstellung ist ja fast wie bei tatort Lol, kennst du die serie, bin nicht sicher ob das dort so gemacht wird, was gibts denn noch für serien? XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:04
Ohh. Also es hat sich nur ein bisschen verändert :D haha so ging es mir bei der Durchfahrt durch Neumünster. Bin 97 dort weg gezogen und habe 2012 nicht mal den Bahnhof erkannt.

Wird dir mit Hamburg nicht anders gehn :D @MadamMim
Was ich toll finde dass Hamburg sehr Grün ist. Die wollen wohl Autobahnen überdachen und darauf Schräbergärten machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:09
Ich mag, ehrlich gesagt, nicht wieder zurück in meinen Wohnort. Die Berge erdrücken einen.
Hier fühlt man sich frei
Der Norden ist mein Zuhause.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:14
@CriticalRush
Aber du hast ihn doch auf die Liste der Verdächtigen gesetzt:
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:MadamMim schrieb:Wo bleiben die versprochenen Blumenbilder? 🤔😄hat der osterhase gefressen :D der sünden bock
@3.14
Vermutlich wurde Hamburg komplett neu erfunden seither. :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich mag, ehrlich gesagt, nicht wieder zurück in meinen Wohnort. Die Berge erdrücken einen.
Das kommt mir ein bisschen bekannt vor, wobei ich die Berge nicht direkt erdrückend finde, sondern eher, dass sie alles verkomplizieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:21
Ich bin müde vom Schlafen :{


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:24
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:@CriticalRush
Wo bleiben die versprochenen Blumenbilder? 🤔😄
der osterhase ist offiziel nur ein märchen. was verstehst du den unter versprechen?
nicht das daruas ne übele nachrede wird, wir kennen uns nicht ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:25
@tHEbLoB
10 Stunden Schlaf und ich werd nicht wach :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:26
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Danke, aber freu dich auf morgen, am tag gibts schöne blumen ;D
Das hier geht schon als Versprechen durch xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:26
ach hau mir ab du, blumen gibts in ganz deutschland draussen, ich mache doch keine fotos für Dich Lol

hast dir voll was eingebildet, blumen gibts auch draussen, kein foto versprechen ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:10 Stunden Schlaf und ich werd nicht wach :|
Hatte nicht einmal 6 Std, bin putzmunter - liegt am sonnigen Frühjahrfeeling ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:36
@tHEbLoB
Du machst doch bestimmt noch einen Mittagsschlaf :D


20190420 103041Original anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:37
schöne Blumen :D jetzt fehlt nur noch wind :D
dann ist das wetter perfekt :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:38
Nulpen äh Tulpen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:38
genau, husch wir gehen in den bunker \:D/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:39
@CriticalRush
Wind? Du bist doch verrückt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:39
echt? hm :( ok dann also echt in den bunker :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du machst doch bestimmt noch einen Mittagsschlaf :D
Nee, dazu ist das Wetter einfach zu ... kostbar ... die nächste Wolkenwand kommt sicher schon bald ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2019 um 10:41
tulpen sind besser als narren


1x zitiertmelden