Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:14
@sarevok
Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein, welch kranke Geister unter uns wandeln. Es ist fahrlässig und töricht, einzelnen Menschen eine derartige Macht zu verleihen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:14
@osaki

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Es sollte mittlerweile eigentlich klar sein
dein wort in gottes ohren leider wenn ich mir die vorhänge in der welt ansehe ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ist fahrlässig und töricht, einzelnen Menschen eine derartige Macht zu verleihen.
sehe ich genauso was dabei rauskommt wenn man sich nicht daran hält sollte jedem klar sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:29
verrückte Welt, verrückter Tag..

in London hält ein kleines Mädchen für das Klima eine Rede..
in Stuttgart verschenkt eine Airline 1Million Bonusmeilen in einem Tennis-Turnier..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:41
@dedux
Generell hast du natürlich recht. Doch ich merkte ganz schnell, dass ich besser nicht weiter auf fragen nach meinem leben antworten sollte. Das war ihnen eindeutig zu unangepasst und frei. Obwohl sagen muss, das eingebunden sein in so eine dorfgemeinschaft hat auch aspekte, die ich in der stadt noch immer ein wenig vermisse.

@KFB

Huhu und wink 😊
Klar, es war ja auch nicht uninteressant.
Und ich bekam an der kuchentheke ein doppeltgrosses stück sehr leckerer torte. Sie dachten wohl, in hamburg bekomme ich nicht geng zu essen *grins*

@sarevok

Gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings muss ich zugeben, dass meine verwandten in ihrer gemeinschaft ziemlich zufrieden wirken. Auf dem land lebt es sich doch noch gemeinschaftlicher - so mein eindruck.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:46
Falscher Blickwinkel


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:03
@lilit
Wasn? Iwelche Lieder sind für mich nicht grade aussagekräftig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:06
@3.14
Für mich auch nicht. Muss man was nachlesen? Egal, Ostern ist schonnbald vorbei, und SOMMER kommt, bin so megafroh, der Winter ist einfach zu krass hier, und so lang, es is so schön wenn es wieder hell und warm wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:08
@lilit
Das schon doch müsste es etwas mehr regnen. Die Talsperren sind zwar gut gefüllt aber noch so ein Sommer käme nicht gut :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:09
Zitat von lilitlilit schrieb:Für mich auch nicht. Muss man was nachlesen?
Nein eigentlich nicht. Und wenn dann genauer ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:09
@3.14
Ja, es solle wirklich noch ein bisschen regnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:12
@lilit
Zwischendurch gerne auch.
Muss aber zugeben dass ich den Duft der Sonne auf der Haut vermisst hab :) herrlich :)
Noch schöner ists im Sand zu chillen mit einem lauen Lüftchen dass die Haut kühlt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:14
@3.14
Vermisse das Meer. :(

Aber Wald is auch schön.. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:19
Zitat von lilitlilit schrieb:Vermisse das Meer. :(
Meeeee tooo :cry: glaube das lässt nie nach.
Ich mag die Berge und Wälder nicht so... sie rauben mir die Sonnenauf und untergänge. Der Anblick tut immer sehr gut


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:23
Zitat von osakiosaki schrieb:Und ich bekam an der kuchentheke ein doppeltgrosses stück sehr leckerer torte.
Dann hat es sich doch gelohnt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich mag die Berge und Wälder nicht so... sie rauben mir die Sonnenauf und untergänge. Der Anblick tut immer sehr gut
@3.14
Nehme was es gibt. Besser als nichts. ich kann raus, Luft atmen, Pflanzen, Vögel, Tiere beobachten, muss mich mit dem zufrieden geben was es hat,
das ist eine Kunst. Sonst würde ich mich selber zerfressen ab allem was ich verpasse... :)
Youtube: Los Toreros Muertos - Mi Aguita Amarilla
Los Toreros Muertos - Mi Aguita Amarilla
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:27
Ohhhh, mir gefällt der Osterhase beim Allmy Logo :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 21:44
@KFB

Oh jaaa 😊 dort ist es immer noch sitte, dass jede der frauen ihre spezielle sonntagstorte mitbringt. Nach dem dritten stück konnte ich leider nicht mehr *grins *


melden