Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 13:19
Einmal traf ich einen ehrlichen und fürsorglichen Politiker, der zuhörte als ich sprach und ernsthaft versuchte, dem Land zu helfen. Dann wachte ich auf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 13:25
Wie versucht ein Politiker eine Glühbirne einzuschrauben? Er hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um ihn dreht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 13:27
Minister: "Stellen Sie sich vor in meiner Jugend wollte ich Räuber werden!"
Zuhörer: "Sie Glücklicher! Wer kann sich schon seinen Jugendtraum erfüllen?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 14:51
Das Lied ist sehr kreativ.
Ich muss zum Sport -.- ab Morgen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 15:34
Schwummri schwumm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 18:12
würde mich wirklich mal interessieren, ob es irgendwann während meines Lebens noch vorkommt, dass muslimische Terrorgruppen auch in Orten wie Dubai in Luxushotels Anschläge verüben..

ich vermute deren Reichtum wird nicht als verwerflich angesehen, wahrscheinlich von Allah gebilligt oder so.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 18:16
https://www.n-tv.de/politik/Unterstuetzt-Katar-den-Terror-article19878488.html
Da gibt es kaum einen Unterschied zu Katar. Auch kuwaitische und saudische Staatsbürger, die manchmal sogar den Herrscherfamilien nahestehen, finanzieren Terrorgruppen, wenn sie das auch nicht in offizieller Funktion tun. Staatlicherseits hingegen hat sich Saudi-Arabien vor allem auf Salafisten konzentriert, während Katar eher Organisationen unterstützt, die enger mit der Muslimbruderschaft und ähnlichen Gruppen in Verbindung stehen. Dabei finanzieren alle Seiten Organisationen, die terroristische Akte begehen, aber in europäischen Staaten nicht unbedingt als Terrorgruppen gekennzeichnet sind.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 18:21
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Einmal traf ich einen ehrlichen und fürsorglichen Politiker, der zuhörte als ich sprach und ernsthaft versuchte, dem Land zu helfen. Dann wachte ich auf.
ich denke >95% der Politiker die damit starten haben eine ehrbare Intention und machen das nicht aus anderen Gründen..
ich denke durch die Komplexität der Zusammenhänge zeigt sich aber dann, wie wenig man ändern kann..

ich glaube nicht dass man viele 'schlechte Menschen' unter deutschen Politikern antrifft..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 18:23
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich glaube nicht dass man viele 'schlechte Menschen' unter deutschen Politikern antrifft..
Aber zumindest realitätsfern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 19:53
Wie kann man nur so hinterfotzig und falsch sein? Und wie kann man sich von so jemanden nur so einlullen lassen? Es will einfach nicht in meinen Kopf rein. Aber gut. Scheinbar muss es solche Menschen wohl auch geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 19:58
gibt es eigentlich einen noch schrecklicheren menschen als https://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/mao-tse-tung-45-millionen-tote-14038.html


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:02
Hier im szeneviertel einer grossen stadt bin ich völlig normal, na ja - nur ein kleines bisschen freaky😉
Doch in der tiefen provinz, beim bummeln durch die kleinstadt komme ich mir vor, wie in einer anderen welt. Und auf einer diamantenen hochzeit in einem winzigen dörfchen bin ich so ein schräger vogel, dass ich mit den verwandten und gästen am besten nur ganz simplen, braven smalltalk machen darf, um mein mütterlein nicht verlegen zu machen - und mir bei der musik die geschundenen ohren verstopfen müsste.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:07
@osaki
Wie ein Mensch drauf ist, weiß man erst, wenn man sich richtig mit ihm befasst hat. Es gibt genug angepasst erscheinende, die innerlich viel freier sind, als es vom Äußerlichen her erscheint ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:08
@osaki
Kann man doch mal ertragen in so einem begrenzten Zeitraum :D

Und sei gegrüßt :merle:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:11
Zitat von sarevoksarevok schrieb:gibt es eigentlich einen noch schrecklicheren menschen als
Man könnte eine philosophische Debatte darüber führen, ob es tatsächlich Einzelne sind, die das Böse in sich konzentrieren oder ob es vielleicht nicht zu einem großen Teil auch an der dummen Masse liegt, die diesen Menschen folgt ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2019 um 20:12
Zitat von deduxdedux schrieb:nicht zu einem großen Teil auch an der dummen Masse liegt, die diesen Menschen folgt
da hast du natürlich absolut recht keine frage

keiner dieser psycho diktatoren hätte irgendwas machen können wenn die menschen aufwachen würden


melden