Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 12:28
Der ganze Scheiß kostet wahrscheinlich nur einen Cent-Betrag :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Der ganze Scheiß
Wer kauft son Müll schon?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer kauft son Müll schon?
Ich, früher, als armer Lehrling ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:08
Ne Packung passierte Tomaten Gewürz Nudeln und Käse kosten nicht viel mehr xD
Denke mal das viele solche Packungen kaufen ^.^ @Mailaika


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:09
@3.14
Aber es erschien damals so schön einfach. Wusste gar nicht, dass es das immer noch gibt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:11
@Mailaika
Gibt ja immer noch Studenten ;) und Junggesellen die nicht kochen gelernt haben.
Das Zeug recht sich iwann.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ne Packung passierte Tomaten Gewürz Nudeln und Käse kosten nicht viel mehr xD
Da fehlen ja die ganzen leckeren Konservierungsstoffe!
Zitat von 3.143.14 schrieb:Gibt ja immer noch Studenten ;) und Junggesellen die nicht kochen gelernt haben.
Nudeln machen ist auch kochen ^^
Der Geschmack der Sauce war so extrem, dass man immer nur nen Klecks nehmen konnte. Gut, dass die Zeiten vorbei sind.


lustiger-kochunfall-tagesschau-spruecheOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:18
@Mailaika
Also. Selbst das kann man falsch machen. Mein Bro hat extranudeln für die Hühnersuppe gekocht und die Nudeln samt Kochwasser rein gekippt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:21
@3.14
Als meine Mum schwanger im KH war, hat mein Dad für meine Schwester und sich Schnitzel gemacht. Aus Rouladenfleisch, sie mussten wohl ordentlich kauen :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 13:25
https://www.stern.de/politik/ausland/brunei-fordert--verstaendnis--fuer-harte-bestrafung-homosexueller-8678680.html


So exterm widerlich.
Warum gibt man diesen Idioten überhaupt einen Platz auf der politischen Bühne und überzieht sie nicht mit Sanktionen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 14:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ab halb 7 etwa warst du offline, war mir aufgefallen.
Ich vermute, dass Handy ist aus?
Es ist an. Ich gehe auf Risiko. Bei der busgesellschaft ist nur neue bandansage. Man soll bei verlorenen Gegenständen ein online Formular ausfüllen. Sie würden sich zeitnah melden. Ich warte -.-

Hab glaub recht gute Chancen. Um die Uhrzeit sind noch wenig Asis im Bus und ich saß ganz vorn direkt beim fahrer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 14:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:so wie in meinen Gedankenspiel-Thread,
Wenn man sonst nix hat, dann ein Thread :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 14:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wer kauft son Müll schon?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Geschmack der Sauce war so extrem, dass man immer nur nen Klecks nehmen konnte. Gut, dass die Zeiten vorbei sind.
Das Zeug schmeckt deshalb so schlimm, weil es im Prinzip nur Tomatenmark mit Gewürzen ist :D
Nachdem die das damals "entwickelt" und die passende Werbung geschaltet hatten, werden sie sich wohl für diesen gelungenen Coup ewig selbst auf die Schulter geklopft haben :lolcry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 14:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So exterm widerlich.Warum gibt man diesen Idioten überhaupt einen Platz auf der politischen Bühne und überzieht sie nicht mit Sanktionen?
Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich dafür gesperrt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es ist an.
Als bei uns letztens eins verloren ging, wurde auch immer wieder angerufen. Iwann ging jemand vom Fundbüro ran.
Es ist während der Fahrt vom Autodach gerutscht nach einem Zwischenstopp. Keiner wusste wo es sein könnte. Die Dame teilte mit, dass wir es in Sachsen-Anhalt abholen können ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich dafür gesperrt.
Untersteh dich. O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:11
Matthäus 7
Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:15
@dedux
Das lässt sich doch sicher allmykompatibel umschreiben, oder?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich dafür gesperrt.
Wie oft denk ich mir das und schlucke die Worte runter :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das lässt sich doch sicher allmykompatibel umschreiben, oder?
Ich hab es mit dem Bibelzitat quasi umrissen :D


melden