Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.04.2019 um 15:43Das Leben eines typischen Users :Dlangweilig schrieb:Wie oft denk ich mir das und schlucke die Worte runter :troll:
Das Leben eines typischen Users :Dlangweilig schrieb:Wie oft denk ich mir das und schlucke die Worte runter :troll:
jep...anders kann man das wirklich nicht sagen, es ist einfach zum :{ kotzenBundeskanzleri schrieb:So exterm widerlich.
dedux schrieb:Der ganze Scheiß kostet wahrscheinlich nur einen Cent-Betrag :D

Hättest du dabei an mich gedacht, hättest du seine Nummer klargemacht. >.>Venom schrieb:ich musste dabei an dich denken :D :D
Wer weiß, vielleicht habe ich seine Nummer bereits? 0_0Kältezeit schrieb:Hättest du dabei an mich gedacht, hättest du seine Nummer klargemacht. >.>
Darüber denk ich auch schon länger nach :Ds.Oliver schrieb:Ich überlege ob ich mein Facebook Konto lösche ! Weil ich eigt. nicht mehr viel Freude daran habe !
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wäre das eine gute Entscheidung, mein Facebook Account zu löschen?
Bei mir ist es ähnlich ^^Pony2.4 schrieb:Ich bin einfach seit eineinhalb Jahren nicht mehr online gewesen. Mein Account rottet vor sich hin und ich habe ein gutes Gefühl dabei :)