Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie oft denk ich mir das und schlucke die Worte runter :troll:
Das Leben eines typischen Users :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 15:53
@dedux
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 16:10
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So exterm widerlich.
jep...anders kann man das wirklich nicht sagen, es ist einfach zum :{ kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 17:17
...Nudeln...sie kommen bald aus meiner Nase weil ich so lachen muss :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 17:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Der ganze Scheiß kostet wahrscheinlich nur einen Cent-Betrag :D
Youtube: Karl May Soundtrack   Winnetou
Karl May Soundtrack Winnetou
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 17:39
https://www.youtube.com/watch?v=wNGxl7p_grQ (Video: Bud Spencer Terence Hill Mescal - Wo ist der Wein)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 17:43
Zitat von VenomVenom schrieb:ich musste dabei an dich denken :D :D
Hättest du dabei an mich gedacht, hättest du seine Nummer klargemacht. >.>


1x zitiertmelden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 18:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hättest du dabei an mich gedacht, hättest du seine Nummer klargemacht. >.>
Wer weiß, vielleicht habe ich seine Nummer bereits? 0_0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 18:55
@DreamyWoman
@Kältezeit
@tessie
@3.14
@dedux
@Bundeskanzleri
@Mailaika
@Eiskalt
@User9247
@aero
@Venom
Ich hab ein Problem mit Facebook.

Ich nutze Facebook nur noch um dort Games, zu zocken.

Aber auf die Communtiy usw von Facebook, mit echten Menschen habe ich dort kaum noch Bock..

Und nur es zu Nutzen um dort Games zu zocken, ist auch ein bisschen zu wenig auf Dauer für ein Soziales Netzwerk...


Ich überlege ob ich mein Facebook Konto lösche ! Weil ich eigt. nicht mehr viel Freude daran habe !


Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wäre das eine gute Entscheidung, mein Facebook Account zu löschen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 18:56
@s.Oliver
42
Aber echt mal


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 18:56
@s.Oliver
Facebook? Ist das was zum Essen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:01
@Venom
Sein Facebookname würde mir vorerst reichen.


Apropos.. @s.Oliver
Lösch es doch. Es ist sowieso jederzeit reaktivierbar, wenn du es doch wieder nutzen möchtest.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ich überlege ob ich mein Facebook Konto lösche ! Weil ich eigt. nicht mehr viel Freude daran habe !


Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wäre das eine gute Entscheidung, mein Facebook Account zu löschen?
Darüber denk ich auch schon länger nach :D
War seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:05
@Mailaika
@s.Oliver
Ich bin einfach seit eineinhalb Jahren nicht mehr online gewesen. Mein Account rottet vor sich hin und ich habe ein gutes Gefühl dabei :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich bin einfach seit eineinhalb Jahren nicht mehr online gewesen. Mein Account rottet vor sich hin und ich habe ein gutes Gefühl dabei :)
Bei mir ist es ähnlich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:08
Ohne fb kein Austausch


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sein Facebookname würde mir vorerst reichen
Geh weg, er gehört mir 0_0 :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2019 um 19:12
Mittlerweile habe ich wieder Spaß an FB. Dafür wurde Allmy öder.

Aber mein Account war zwischendurch auch sehr lange inaktiv und einige Male sogar gelöscht.


1x zitiertmelden