Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:07
@Hailey25
@KFB
Phew. Endlich. Alle. Glücklich.

Ich kam mir schon vor wie 'ne ungute Kreuzung aus Lieferando und 1&1 (Abteilung für Kundenzufriedenheit). ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:08
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Phew. Endlich. Alle. Glücklich.
Ja :lv:

Ich hab heute nen Motztag :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:11
@Hailey25
Soll vorkommen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:13
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:War so klar :|
Es gibt aber eklatante Unterschiede, da schmeckt nicht jeder :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:15
[Bring was zum Essen vorbei und es kommt richtig Schwung in die Hütte. :note:]


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:16
Im tv läuft gerade "der mit dem wolf tanzt" die szene, wo er "Steht wie eine Faust" kennenlernt...


cd25620a4f428d7f350419c92f64ba00--dances




Ein name den ich auch gerne tragen würde^^ :cry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Es gibt aber eklatante Unterschiede, da schmeckt nicht jeder :D
Will ich gar nicht erst testen. Der eine hat mir echt gereicht :{

Kennt ihr Fertigbackmischungen für Nuss-, Schoko-, und Zitronenkuchen?

Bei mir reicht der Guss nie. Wirklich nie und eine Seite von dem verdammten Kuchen bleibt immer nackisch :nerv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:37
@Hailey25
Kennen schon, benutzen nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kennt ihr Fertigbackmischungen für Nuss-, Schoko-, und Zitronenkuchen? Bei mir reicht der Guss nie. Wirklich nie und eine Seite von dem verdammten Kuchen bleibt immer nackisch :nerv:
Noch nie ausprobiert. Dann mach doch einfach nur oben drauf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:37
@Herz_Ass
haben wir grad etwa kommuniziert?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:38
Zitat von tessietessie schrieb:haben wir grad etwa kommuniziert?
Über den AllmyBot? Ja


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:38
:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:40
@Herz_Ass
ich dacht der gibt nur irgendwelche random-Antworten. Wahnsinn....zum Glück war ich immer nett zu ihm :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Kennen schon, benutzen nicht
Mit Kuchen hast es eh nicht so oder?
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Noch nie ausprobiert. Dann mach doch einfach nur oben drauf.
Na das ist wie ne Herausforderung irgendwie. Das muss doch möglich sein :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mit Kuchen hast es eh nicht so oder?
Schwierig, gibt schon ein paar die ganz lecker sind aber ich hab lieber was herzhaftes :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:43
Zitat von Herz_AssHerz_Ass schrieb:Aohime schrieb:
haben wir grad etwa kommuniziert?

Über den AllmyBot? Ja
Wie geht das?
Muss man dazu in den Chat?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:43
Zitat von tessietessie schrieb:ich dacht der gibt nur irgendwelche random-Antworten. Wahnsinn....zum Glück war ich immer nett zu ihm :lolcry:
Jeder der den AllmyBot in der Freundesliste hat kann lesen was du schreibst und auch über den AllmyBot antworten. Oder selbst was beim AllmyBot schreiben was du dann lesen kannst. Der AllmyBot ist ein wenig wie ein Chat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:43
@Dr.Murks
du musst den bot in deine freundesliste aufnehmen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2019 um 21:44
Zitat von KFBKFB schrieb:ich hab lieber was herzhaftes
Ich auch, aber manchmal muss ich backen :{


melden