Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:06
@3.14
:o:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:12
@KFB
Ok lustig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Federallergie weißte.
Vorhin hattest du noch ne Latexallergie! :p
Wenn, dann kommt alles zusammen. Kannste nüscht machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ok lustig
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:18
...es geht ja auch glaube ich darum beim Schizophrenen das er die Realität umgeht weil er sie nicht erträgt .
Arno Gruen ein bekannter Psychoanalytiker sagte zur Schizophrenie,

"Schizophrenie ist ein Kampf um Integration, der scheitert, weil die Kraft fehlt, die eigene Wahrheit in einer feindlichen Umwelt zu leben."
J.F.Kennedy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:26
Zitat von KFBKFB schrieb:bevor man bekloppt wird
Der Satz war lustig @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 16:51
And if I could stop the clocks..
If I could make this moment mine.. :lv:

Youtube: Donots - Stop the Clocks (Official Video)
Donots - Stop the Clocks (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 17:04
Dreck, die Kartoffeln haben doch bestimmt länger als ne Stunde gekocht :palm:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 17:10
@Bumfuzzle

Paramore :lv:
Ich steh total auf Hailey! :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 17:14
Zitat von ahriahri schrieb:Ich steh total auf Hailey!
:lv: oh ya Hailey!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 17:16
@Bumfuzzle

Ehh, Finger weg..! :troll:


melden
melden
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2019 um 17:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, mich zum Beispiel. :troll: Die Herstellung der Batterie ist z.B. sehr unökologisch. Und viel klimafreundlicher fährt es halt auch nicht. Der Strom kommt ja auch nicht von ungefähr.
Man kann das Auto ja zu Hause aufladen und dafür wechselt man dann einfach zu 'nem Ökostromanbieter, hab ich auch gemacht ;)
Ich fahre mit nem Elektroroller Kurzstrecke zur Arbeit zum Beispiel.
Batterien kann man fast komplett recyclen, gibt neue Verfahren und auch ein EU Gesetz, das die Hersteller dazu verpflichtet.


melden
melden