Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 01:45
http://www.arte.tv/de/themenabend-journalismus-auf-abwegen/3044590.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 02:01
Warum musste sich mein Hund gerade jetzt schüttel, genau in den Augeblick wo ich die Displayfolie auf mein HP Slate 10 HD kleben wollte.

Jetzt ist sie im Arsch Staub und Haare. So ein scheiss.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 02:16
tja....was soll ich machen .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 10:27
Wenn ich hier wieder User sehe, die von 2012 und 2013 kommen, die ich vorher nie sah.
Frage ich mich wirklich, ob jemand immer seine verstecken Doppelaccounts heraus kramt.
Auch wenn ich nicht so oft aktiv bin, sondern nur so zwischendurch online, findet man das trotzdem merkwürdig.

Allmy ist schon mysteriös, zumindest ist die Useranzahl ein Fake, hier ist noch nicht mal die Hälfte davon drin. :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 12:29
Mein Paket kommt gleich!!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 13:54
Guten Tag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 16:49
Mir glaubt eh keiner, dass ständig irgend jemand in meinem Leben rumpfuscht,
aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Das lasse ich hinter mir und lebe von Luft und Liebe.
2016


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 16:57
image.genOriginal anzeigen (0,4 MB)

Grün wird Trend schon jetzt, Förstergrün ist out
Freue mich auf Corsa und Astra
Spiegelkappen bitte in Wagenfarbe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 17:55
Ab sofort zerstörst du dich wieder selbst mit deinem Geisteswahn.
Auf ihn werde ich aufpassen. Er hat Menschen verdient die ihn gut behandeln.
Und das wird er jetzt geniessen dürfen. :)


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 19:22
headshot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 21:56
Mein Gott… wir Frauen jenseits der 35 sind ja sooo bedürftig, wir Trockenpflaumen und Rosinen….
Wir wünschen uns ja nichts sehnlicher, also solche kleinen untervögelten Burschen, die hier bei Allmy so rumtoben!
Unter dem Motto, „Rotkäppchen hat sein Körbchen dabei…“ und sammelt seine Früchte ein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:34
@Nuffnuff
Ja unbedingt. Die brauchen wir genauso dringend, wie einen Atomkrieg. :troll: :)

Topic: Sich über das Nichtbenutzen der SuFu auskotzen und selber ... :D :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:39
@DiePandorra
Ja unbedingt. Die brauchen wir genauso dringend, wie einen Atomkrieg. :troll: :)
/ZITAT]

hahaha... warum muss man auch immer wieder diesen Scheiß lesen? Einfach Augen zu und ignorieren!



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:42
@DiePandorra

Wie immer leicht säuerlich, doch immherin noch subtil devot.Auch wenn sie ihre gekonnte Rhetorik hier in diesem Thread verschwendet.

Doch zurück zum Topic, was geht euch durch den Kopf?

Ihr schreibt dies und das, beschreibt Nichtigkeiten und langweilige Anekdoten.Typisch Allmy, da legt man sein Hirn schon beim einloggen ab. :D

PS:Sorry @DiePandorra , die letzte Bemerkung war nicht nur auf dich gemünzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:43
@Vymaanika
Ich hoffe mal schwer für Dein Seelenheil, dass nicht eine Deiner Bemerkungen auf mich gemünzt war. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:47
@DiePandorra

Zeitweise schon, allerdings muss ich zugeben, dass auch ich mich davon nicht zweitweise losprechen kann. ;)

Meinem Seelenheil gehts immer gut, dafür sorge ich zumindest stellenweise ausreichend. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:48
@Vymaanika
Sei beruhigt, geht den Menschen wie den Leuten ... zeitweise - und manchmal auch stellenweise. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:53
@DiePandorra

Da ist selbstredend etwas Wahres dran, muss man einfach so stehenlassen.Habs mal gut. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.04.2014 um 22:56
Holla, die Waldfee war gerade vor meiner Tür.


melden