Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 11:30
Sieht die Katze einen Geist? Oder nur ne Wand? Man wird es nie erfahren... verdammt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:23
Das Futter für Diabetiker-Katzen ist eingetroffen. Das Trockenfutter habe ich ja schon testen können. Das futtern beide. Nur noch die Frage, ob sie auch das Nassfutter anrühren, denn meine beiden Puphasen sind ausgesprochen wählerisch, was das angeht.
Das Spritzen geht auch besser als gedacht. Sie merkt es kaum. Hoffentlich läuft es weiter so gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:35
Mein Vermieter hat mir vor kurzem vier Rauchmelder in die Wohnung einbauen lassen. Ist wohl jetzt Vorschrift und gerade ging auch mal einer los. Als ich gerade unter der Dusche stand und vergessen hatte, die Tür zum Flur zu schließen. Zum Glück lösen die Dinger keinen Fernalarm bei der Feuerwehr aus.

Merke: Wasserdampf löst Rauchmelder aus, Kettenrauchen direkt unter einem Rauchmelder aber nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:36
Unser Rauchmelder ging ständig los, wenn wir in unserem Raucherzimmer rauchten. Wir bauten das Ding dann ab. Der neue schlägt nicht so schnell an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:39
@Banana_Joe
Dann rauch doch beim duschen oder dusche beim rauchen, ist dann ein Abwasch. :D :cool:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:39
Batterie raus, fertisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:39
@brainfish


Also wenn ich vor meinem Schreibtisch am Rechner sitze, schwebt direkt über meinem Chefsessel ein Rauchmelder. Völlig problemlos auch wenn ich rauche, was ich oft tue. Beim Duschen werde ich aber in Zukunft aufpassen, aber im Sommer dusche ich sowieso nur kalt...

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dann rauch doch beim duschen oder dusche beim rauchen, ist dann ein Abwasch. :D :cool:
Ich werde Dich gleich duschen. So wie wir es früher mit den neuen Lehrlingen in meiner alten Firma gemacht haben, am besten. Nach der Arbeit schnappte man sich die und stellte sie entweder samt Arbeitsklamotten unter die Dusche oder man warf sie gleich in das große Waschbecken, das manchmal voller Dreckwasser, vom Händewaschen stand. Das war so eine Art Einweihungsritual a la willkommen im Leben. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:42
@Banana_Joe
Oder: Du suchst Dir eine Person Deines Vertrauens. Während Du duschst sitzt er/sie dann unter dem Rauchmelder und qualmt, um ihn abzulenken. Vastehste? :Y:

Ja, schon gut, nichts zu danken. Gute Ratschläge hab ich immer: nenn mich "the Brain". :D :cool:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:44
@Banana_Joe
Träum weiter ... ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:45
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Träum weiter ... ;)
Aber nur von Dir, garstige Griechin. Nur von Dir :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:46
@Banana_Joe
Anfangs löste er auch keinen Alarm aus. Aber später irgendwann fing das Ding an zu spinnen.
Bevor die Monteure zum testen kamen bauten wir das Ding wieder an und er fing sogar ohne Rauch an zu piepen. Wir haben dann einen neuen bekommen.
Vor der Küche im Flur muß ich mit dem Rauchmelder aufpassen, da gibt's auch öfter Alarm, wenn ich brutzele.
Kalt duschen schaffe ich nicht mal bei heißesten Temperaturen, glaube ich. Soll aber im Sommer gar nicht so gut sein, habe ich mal gehört. Lau duschen soll im Sommer besser sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 12:52
@brainfish

Du weißt aber was man über Warmduscher sagt? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 13:05
Ich will schlafen :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 14:35
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/190743417.jpg?1289391225


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 14:54
Fuck! Meine To-Do-Liste ist eindeutig zu lang für heute. Ich doe und es wird nicht weniger :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 15:14
Hoffentlich komme ich noch dazu heute zu arbeiten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 17:33
Fick dich, CCP! FICK DICH!!! *geht kotzen*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 18:04
Mein Essen schmeckt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.04.2014 um 20:41
Meine Fr.. güte, ich such nur nach ein paar passenden Soundtracks die ich dort implementieren kann, kanns doch nicht sein das es dort mehr 1-4 Stunden Compilations gibt als einfache Lieder >.<


melden