Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:17
Langsam werde ich sauer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:21
@Orbiter...

sicher nicht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:21
@Wolfshaag

ruhig brauner ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:25
Warum der Deutsche Staat unter Merkels für für Amerikanischen Atom scheiss stationiert in unserem Land 19 Millionen € ausgibt während in den Medien fleißig hetze gegen das eigentlich Rechtskonforme verhalten der Russen betrieben wird um uns ja nicht dazu zu bringen uns eine eigene meinung zu bilden ... Und wer wohl zuerst die Antwort von Russland kriegt wenn aus unserem Land auf die Russen ein schlag im namen der Amerikaner erfolgt ... Gott nochmal diese scheiss Merkel soll endlich ihr Rudee abgeben die ist der Personifizierte Tod Deutschlands ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:26
images 50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:28
@Orbiter...
???
Komme gerade nicht mit..^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:30
Komme gerade nicht mir..^^
Sehr selbstlos, auch mal andere kommen zu lassen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:30
@Wolfshaag
lol.. da hat wohl Freud rumgepfuscht.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:31
@vincent
Jajaja, der Siggi... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:32
@Wolfshaag
Na wem soll man die Schuld sonst in die Schuhe schieben? Der bietet sich immer so schön an.. Dämlicher Typ.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:33
@vincent
Na der Unterwäsch...äh dem Unterbewußtsein natürlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:33
@Wolfshaag
Ja, und wer hat's erfunden? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:34
@vincent
So nen Typ aus Österreich eben. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:35
Da kam eh nie was Gutes rüber.. typisch Ösis.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:36
@vincent
Stimmt. Einer von Siggis Patienten machte dann zwölf Jahre seinen Führerschein bei uns. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:37
@Wolfshaag
Hohoho.. :D
Und hat ihn nicht mal geschafft.. MPU verkackt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:38
@vincent
Jap, man hätte damals den Idiotentest direkt an der Grenze machen sollen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:40
@Wolfshaag
Jepp, wir lernen aber nicht mal was draus.. Selbst hier auf Allmy wurde noch kein Idiotentest eingeführt.. Jeder darf reinspazieren wie er lustig ist.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:46
@vincent Ja, jetzt sei nicht so schüchtern... Ich hab ja nur gemeint das so ein Typ wie mal schauen zu Dir passen könnte... Brauchst nicht alles abweisen und Dich in Deine Höhle zurückziehen.
Kannst Dich ruhig vorzeigen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 22:46
@vincent
Du Luder! :D


melden