Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:15
@Kenti
Pff.. geh mal weg, du schreckst die solvente Kundschaft ab. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:17
@vincent
Aber das ist eine öffentliche Auspeitschung. :P:

Ok, ist der falsche Faden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:19
Jepp, mit dem Faden wirst du mir nicht weh tun.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:22
Hm... harte Argumente gefallen mir besser als rethorische Ausflüchte wie in der Spelunke.
Von daher hat vincent das Gefecht gewonnen. Ich muss nichtmal das Gespräch nachlesen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:24
Früher war der Himmel noch blau und das Gras noch grün!
*mit Krückstock pieks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:55
Bin enttäuscht wie leicht es dir scheinbar fällt.
Aber gut, ich werde damit jetzt Leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.04.2014 um 23:58
Guter Vince! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 00:09
Lösch dich einfach. Wär ein Gewinn fürs Forum.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 00:09
67739


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 00:15
@Kenti Theoretisch ist es ein Gewinn für sich selbst, wenn man das Forum verlässt.
Je nach dem wie man es benutzt hat man auch Ansprüche. Aber wer dann das Forum verlassen sollte müsste man genauer besprechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 00:17
@Orbiter...
Versuch einfach nicht alles zu analysieren. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 07:29
@Kenti


:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 07:53
Heute gehts los mit den NBA Playoffs, mit dabei meine LA Clippers und heute war ich sogar im Traum im Spiel , yeaaaah! :D

Youtube: WARRIORS. CLIPPERS. THE RIVALRY.
WARRIORS. CLIPPERS. THE RIVALRY.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 08:00
tumblr m5d42yqres1r4u9wdo1 250-1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 08:13
Adel Tawil "Aschenflug" (feat. Sido und Prinz Pi)…: Youtube: Adel Tawil "Aschenflug" (feat. Sido und Prinz Pi) · Kurzversion
Adel Tawil "Aschenflug" (feat. Sido und Prinz Pi) · Kurzversion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so true


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 09:34
Hoffentlich fühle ich mich heute nicht so müde.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 10:07
Nicht ausgeschlafen. Ich hasse meine Nachbarn ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 10:14
@ahri

Mich hat der Hund von oben wachgemacht, aber ich muss eh arbeiten von daher ist das wurscht :D

Kaffee!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 10:37
Autsch, das tut weh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 10:41
Mir geht grad durch den Kopf das ich bald zu einem Linkin Park Konzert gehen werde und ich sooo sterben werde ahmg *-*


melden