Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:06
Ja der Adam, er war bis heute der erste in meiner PN Liste. Jetzt ist er auf den unteren Rängen gelandet in meiner immer länger werdenden PN Liste. Wieviele habt ihr da eigentlich so im Schnitt drin?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:08
@Banana_Joe
du hast immer noch nicht gelernt zutrennen, von wichtig und unwichtig! adam ist wichtig!

wieviel "freunde"? sicher viel viel weniger als du! mit absoluter sicherheit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:10
@Nuffnuff

Ich kann doch nichts für die alphabetische Anordnung bei der PN Liste. Sind übrigens 54 listed im Moment...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:11
@Banana_Joe
alles gut!

ich sag doch... viel viel weniger als du!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:13
@Nuffnuff

Naja, aber das sind ja nicht alles meine Freunde. Ich habe bisher nur die entfernt, bei denen ich mir relativ sicher bin, dass sie es auch nie werden. Der Rest steht halt drin, weil irgendwer mich mal irgendwann angeschrieben hat. Manchmal auch ich irgendwen. Für manche hege ich allerdings auch echte Sympathie. That's that!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:16
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wieviele habt ihr da eigentlich so im Schnitt drin?
Niemanden mit "B"! :P:
Verzeih mir @Nuffnuff ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:16
@Banana_Joe

alles gut!

du kannst doch so viele "freunde" haben, wie du willst! :)

meine "freundesliste" umfasst 20 user... reicht mir auch völlig aus ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:17
@DiePandorra

alles gut!

ich auch niemanden mit P... daher ausgleich ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:18
@Nuffnuff
Man könnte "Brandenburg" mit aufnehmen, aber das gibts ja nicht als User. ;)
Ich hab 21, aber fast echte Freunde davon ... 4 oder 5 :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:19
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Niemanden mit "B"! :P:
Doch, sie ist Nr. 4. Was ich auch echt zu schätzen weiß, mittlerweile.

Unter P fehlt mir allerdings eine Pandorra :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:20
@Banana_Joe
Ich kann mich nicht mehr wehren um die Uhrzeit, nimm gefälligst Rücksicht. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:21
@DiePandorra

Sei bloß vorsichtig. Sonst bekommst Du doch noch ne PN und dann hab ich Dich auch in meiner Liste :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:22
@Banana_Joe
grmpf ... *auf die Zunge beisst* :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:23
Brandenburg... da soll es wieder Wölfe geben...

Youtube: Rainald Grebe - Brandenburg
Rainald Grebe - Brandenburg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:24
@Nuffnuff
Ich liebe es ... :lv: und es ist so verdammt wahr! :troll: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:24
@DiePandorra
@Banana_Joe

machte es doch endlich! ist ja nicht mehr zum aushalten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:24
die buchse ... ääh, die @DiePandorra in deiner liste ... ? @Banana_Joe ... :o ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:24
@DiePandorra

Ich frage mich sowieso weshalb wir unsere Hassliebe noch nie per PN zelebriert haben. Aber sowas macht öffentlich einfach auch mehr Spaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:25
@mal_schauen

Nein, das ist sie eben nicht. Du aber, wie Du weißt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:25
@Banana_Joe
Ich hasse Dich doch gar nicht ... :vv:
Ich hasse niemanden.
Warum eigentlich nicht?
Merkwürdig ... :ask:


melden