weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.158 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:14
@Banana_Joe
auf mich wirkt es schüchtern, so jugendlich. ach ich find es toll :D


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:17
@fiinja

So jugendlich war ich auch damals schon nicht mehr, aber jetzt verstehst Du vielleicht, weshalb ich auch mit über 30 manchmal noch nach dem Perso gefragt werde. :D Ist zwar mittlerweile sehr selten geworden, kommt aber noch vor. Dreitagebart etc. kann da dann Abhilfe schaffen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:18
@Banana_Joe
ach weil du immernoch so jung aussiehst?


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:19
@fiinja

Weswegen sonst sollte eine Kassiererin, ein Kassierer den Perso sehen wollen, bevor er mir Alkohol verkauft :ask: Meistens schätzt man mich aber auf Mitte 20...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:26
@Banana_Joe
bei mir ist es so, das ich auch nicht auf 32 geschätzt werde, eher auf Mitte, Anfang 20. Aber ich seh das mal als Kompliment.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:34
fiinja schrieb:das ich auch nicht auf 32 geschätzt werde
Baujahr 81? Toller Jahrgang finde ich. Eigentlich der beste überhaupt. :)
fiinja schrieb:Aber ich seh das mal als Kompliment.
Ja, das sollte ich so langsam auch tun. Nur ist es auch so, das einen das weibliche Geschlecht eben auch größtenteils als Anfang,- Mittzwanziger wahrnimmt. Nur bin ich an 18 jährigen Mädels gar nicht mehr interessiert :D Ansonsten ist das aber gar keine so schlechte Sache. Da gebe ich Dir recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 18:56
@Banana_Joe

Baujahr 82 bin im März 32 geworden ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:00
@fiinja

Naja, knapp verfehlt. 82 is aber auch noch ok ;)

Aber mal was anderes:

5377206-7346479-3146271-4798578


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:17
@Banana_Joe
Na wenn das nicht originell ist lach. Krass


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:24
@fiinja

Ja, wenn das nur gewisse, notorische Klugscheißer auch mal kapieren würden. Also das man mit verklausulierten Sätzen und deplatzierten Fremdworten keine hohe Bildung beweist, sondern höchstens den Wunsch äußert, als gebildet angesehen zu werden.

Shaw sagte es mal so:

"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht."

George Bernard Shaw, 1856 - 1950, irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:28
@Banana_Joe

ach lass sie doch reden.. im Grunde muß jeder für sich entscheiden, wie er im Leben klar kommt.. einfach weghören oder besser noch: durch eine einfache Erklärung im Anschluss den Klugscheißer dumm dastehn lassen ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:33
@fiinja

Ja, danke, ich weiß schon wie man diesen Schlag Mensch am besten angeht. ;) Ist ja vor allem hier sehr verbreitet, der Pseudointellektuelle...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:41
@Banana_Joe
ja ist mir auch schon aufgefallen. Da gibts ein paar ganz spezielle Leute, denen ich mit Vorsicht begegne. Die drehen jedes Wort im Mund um und werden regelrecht wild, wenn man kontert.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 19:57
Ich werde zwar selbst ab und zu mal wild in Diskussionen. Die letzte Sperre lief gestern ab, aber ich denke ich weiß was Du meinst...

Ich vermute gestörte Persönlichkeiten hinter solch einem Verhalten. Wenig echtes Selbstbewusstsein und zuviel falsch verstandenen Geltungsdrang.

Is aber nur so eine Theorie... :D


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.04.2014 um 23:59
http://blogs.riverfronttimes.com/dailyrft/2014/04/free_jeff_mizanskey_efforts_co.php

30 Jahre für 3 KG Marijuana. Macht in Deutschland oft nur ein Jahr auf Bewährung. In Bayern auch mindestens ein Jahr echten Knast, aber dieser Mann sitzt seit 30 Jahren für 3kg Marijuana und das obwohl in den USA mittlerweile in einigen Staaten Marijuana nicht nur für medizinische Zwecke gekauft werden darf, sondern ganz frei erhältlich ist. Es ist wie mit der Alkoholprohibition damals. Ein sinnloses Verbot löst sich sukzessive auf, während der erste geplante Coffee Shop (Berlin) in Deutschland gescheitert ist. Wie war das noch mit den faschistisch bösen imperialistischen USA, die auf die Menschenrechte scheißen? Wie der Fall zeigt gibt es in den USA beides. Fortschrittliche Gesetzgebung und eine sture Verknackmentalität. Die Kuscheljustiz in D. für z.B. Mord/Totschlag, finde ich aber genauso deplatziert. So, think twice before you judge buddy...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 01:15
Banana_Joe schrieb:Wie war das noch mit den faschistisch bösen imperialistischen USA, die auf die Menschenrechte scheißen?
Naja, wenn die nicht grade ganz, ganz dringend Kohle bräuchten wäre es vermutlich gar nicht zur neuen Gesetzeslage gekommen, außerdem haben die damals den ersten Stein auf unschuldige Kiffer geworfen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 01:18
es gibt User bei Allmy, die es immer wieder schaffen, mich dazu zu bringen, dass ich mir vor lachen fast in die Hosen pinkel! Danke @Banana_Joe


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 01:29
@kushsmoke

Merke, "die", stellvertretend für die USA ist genauso unpassend wie "die" für alle Deutsche.

Und was die demokratischen Strukturen angeht, sowie vor allem auch die Meinungsfreiheit, da sind die USA den Deutschen eher einen Schritt voraus, als sie ihn hinterherhinken würden. Ein öffentlich rechtliches Fernsehen, finanziert durch Zwangsgebühren mit fast schon einem Meinungsmonopol, gibt es da jedenfalls nicht.
kushsmoke schrieb:Naja, wenn die nicht grade ganz, ganz dringend Kohle bräuchten wäre es vermutlich gar nicht zur neuen Gesetzeslage gekommen
Außerdem müsstest Du mir diesbezüglich mal erklären wie die USA Geld generieren wenn sie den privaten Anbau von Cannabis legalisieren. Das wäre interessant zu erfahren. Oder gehörst Du auch zu denen, welche die USA kritisieren, weil es momentan irgendwie hip ist :ask:

Magst Du Ken Jebsen? :troll:

@Binibona

Oh mein liebe, nichts tue ich lieber als Menschen zum Lachen zu bringen. Find ich schön das es bei Dir heute wieder geklappt hat ;)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 01:34
Banana_Joe schrieb:Merke, "die", stellvertretend für die USA ist genauso unpassend wie "die" für alle Deutsche.
Mit "die" meine ich ihre Regierung. Müsste ja klar sein, dass damit wohl kaum das ganze Volk gemeint sein kann, denn das hat nichts zu entscheiden und wäre gar nicht auf so eine dumme Idee gekommen,
unschuldige wegzusperren, weil sie sich nen Jay anzünden :D
Erst nach Reefer Madness und Co. war diese Idee in den Köpfen der Menschen angekommen...
Banana_Joe schrieb:Außerdem müsstest Du mir diesbezüglich mal erklären wie die USA Geld generieren wenn sie den privaten Anbau von Cannabis legalisieren.
Die allermeisten kaufen sich in Dispensary's stark besteuertes Zeug,
da kommen viele, viele Millionen zusammen.

Mit Kritik hatte das njechts zu tun...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 01:35
@Banana_Joe
Banana_Joe schrieb:Oh mein liebe
ich liebe deine großväterliche art! da fühle ich mich doch gleich wieder wie ein kleines mädchen! :D
Banana_Joe schrieb:Find ich schön das es bei Dir heute wieder geklappt hat
da ich ein sehr bescheidener Mensch bin, kann man mir mit kleinen Dingen eine große Freude machen ! :D


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flaschengeist9 Beiträge
Anzeigen ausblenden