Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:46
@mal_schauen
*pruuuuuuust* Ja ... klar. Sicher! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:47
@Nuffnuff
Wir sollten uns mal in Berlin/Brandenburg zu einem R.G. Konzert treffen.^^ °.° :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:47
@DiePandorra
sieht so aus! da wir ja um de Ecke sind! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:48
@Nuffnuff
Joooah, so in dem Dreh. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:49
@DiePandorra

icke bin aus Berlin und wenn icke et richtig in Erinnerung hab, dann du och, aber wohnst jetzt in Brandenburg oder so... gloobe icke... ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:50
@DiePandorra
wir sind zeugen ... gaaaanz allmy ... :D

@Banana_Joe
ich hab auch noch nie etwas gemeldet ... naja ... :D ... an den sperren erkennt man meist,
ob jemand gemeldet wurde ... aus welchem grund auch immer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:50
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:icke bin aus Berlin und wenn icke et richtig in Erinnerung hab, dann du och, aber wohnst jetzt in Brandenburg oder so... gloobe icke... ;)
Jenau so isset! Jetzt wohne ick am Arsch der Welt ... irgendwie. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:52
Gestern lief meine vierte oder fünfte Sperre ab. Bis 2014 hatte ich noch gar keine. Müssen die guten Vorsätze sein, die das ermöglichten... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:53
@mal_schauen
... Dir den Meldebutton näher schiebt und "drück" schreit. :P:
Der Bananhans kann das ab. Der ist hart im nehmen, und wenn ich was wirklich böse meinen würde, liest sich das anders. ;)
Oder? @Banana_Joe
Fühlst Du Dich von mir gemobbt, sexuell attackiert oder sonstwie benachteiligt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:54
Verdammt!^^ Das war ja mal wieder ne Steilvorlage. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:56
@Banana_Joe
4. oder 5. Sperre? Ich lese Dich erst seit diesem Jahr, wo warst Du vorher?
Vornehm zurückhaltend? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:58
@DiePandorra

Naja, eher nicht, aber vorher hieß ich CRUENTUMVERUM und anfangs sehr lange Mc_Murphy. Hast mich sicher auch schon vorher gelesen... :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 03:59
@DiePandorra

so komme ick mir hier in berlin och oft vor! am arsch der welt...

lass mal unsern @Banana_Joe in Ruhe! der ist mit seiner Klappe schon genug auf die Schnauze gefallen... sollte er es noch schaffen im UH ne Sperre zu fangen!

ne Schatz @Banana_Joe nicht durch uns! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:00
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Mc_Murphy
Ja, weiß ich. Aber trotzdem, so lange bist Du noch nicht wieder hier.
An Dir kommt man ja kaum vorbei. :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:01
@Nuffnuff
Ick tu ihm doch ja nüscht ... :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:02
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:An Dir kommt man ja kaum vorbei. :troll: :D
also @Banana_Joe ... dafür hat sie jetzt aber eine PN verdient ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:02
@DiePandorra

Tja, so bin ich. Ein zurückhaltendes kleines Blümchen in einer abseitigen Mauerrritze. Ein Mauerblümchen eben :troll: Meinen ersten Account hatte ich hier sogar schon 2009. IndianaJones oder so hieß ich da. Unter dem Pseudonym habe ich aber keinen einzigen Beitrag verfasst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:02
@mal_schauen
:troll: hh hffkv dgh hjkdjd j*

* zensiert :X :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:04
@Banana_Joe
JA! Mauerblümchen - das war das Wort, was mir gefehlt hat. :D
Ich bin auch eins ... und ein scheues Reh. *schwör*

*Finger hinterm Rücken kreuzt* ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:04
@DiePandorra
aber er liebt dich! zeige ein Herz... ja, es ist schwer und erfordert viel Selbstaufgabe... aber für die gute Sache?


1x zitiertmelden