Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:32
@DiePandorra

Wieso sollte mir das nicht gefallen Pandorralein? :D

Youtube: Meine Explodierte Freundin
Meine Explodierte Freundin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:32
Kennt jemand the dammed? :)


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:33
@Banana_Joe
Hach jaaaaaaaa .... :lv:
Da werde ich butterweich. Die bäste Bänd der Wält, wenn man in Berlin aufgewachsen ist ... und einen Schäferhund hat(te) ... :D *gnarrrfff* :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:35
@Orion498
Zitat von Orion498Orion498 schrieb:Kennt jemand the dammed? :)
Neee, leider nicht. Obwohl ... ich hab es nicht so mit Filmtiteln. Erzähl mal ... ;)

:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:35
@DiePandorra

Nicht nur für Berliner. Auch in Franken lauscht man dieser Band angestrengt. Übrigens, ich erwäge zum Wahlberliner zu werden ab 2015. Da könnte einiges auf uns zukommen @DiePandorra @Nuffnuff
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:36
@Orion498

*klugschei..* du meinst sicher ... the damned ... :D
wer kennt sie nicht ... die verdammten ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:39
@Banana_Joe
Warum willst Du uns das antun??? Was haben wir getan??? :cry:
Oooch komm ... Frankenland ist soo schön. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:40
https://www.youtube.com/watch?v=yu0GJS9sR1U


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:42
@Banana_Joe
Übrigens, ich erwäge zum Wahlberliner zu werden ab 2015. Da könnte einiges auf uns zukommen /ZITAT]

mach mir jetzt keine Angst! Meine Knie zittern schon... was heißt daß?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:42
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum willst Du uns das antun??? Was haben wir getan??? :cry:
Oooch komm ... Frankenland ist soo schön. ;)
Da hilft kein Betteln und kein Flehn Griechin. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, noch habe ich es nicht, aber wenn dann hindert micht nichts mehr an der Umsetzung. keine Chance. haha :troll:



Youtube: Die Ärzte "Lied vom Scheitern"
Die Ärzte "Lied vom Scheitern"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:43
:sleepy: ... verabschiede mich für ein paar stunden ...
schlaft gut und habt ein feines osterfestmahl ... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:44
@mal_schauen
Nachti ... oohh *auf die Uhr guckt* ... ich galub, ich hab gleich Schichtwechsel". :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:45
@Banana_Joe
Du bist immer dann am besten, wenns Dir eigentlich egal ist ... da ist echt was dran. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:46
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Da hilft kein Betteln und kein Flehn
was können wir tun um dir das frankenland schmackhaft zu machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:48
@Nuffnuff

Nichts, ich weiß es bereits zu schätzen aber ich habe Hunger auf mehr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:48
@Nuffnuff
Ich schließe mich dieser wichtigen Frage an! *erwartungsvoll guckt* :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:49
@Banana_Joe
In Berlin kann man aber auch ganz schnell untergehn ............ :X


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:50
@Banana_Joe

hääää... das frankenland hast du ja! und noch mehr ja eigentlich auch? was geht darüber noch hinaus? also mehr als mehr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2014 um 04:50
@Banana_Joe

hääää... das frankenland hast du ja! und noch mehr ja eigentlich auch? was geht darüber noch hinaus? also mehr als mehr?


melden