Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:19
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:20
Viele Menschen wissen einfach nicht, was sie auf Wahrheit antworten sollten...aber..ich will mich nicht streiten..Nacht!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:29
@planke

Mit deinem einverständnis, hab ich deinen "gb-eintrag" wieder gelöscht.

Ich glaube es geht dir nicht gut oder muß man dich hier um erlaubnis fragen wenn ich was posten will ?

Da mußt du in solch einem thread mit rechnen das da auch ma was zwischengepostet wird...

:klugmaul:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:33
@aero
Von mir aus...
Schade, dass du mir nicht folgen kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:37
@aero
Tut mir leid, dass ich dich belästigt habe..
Bitte rede mich ab jetzt nicht mehr an..das ist mir zu Ermüdend..genau das gleiche werde ich mit dir tun.
Habe das Gefühl das wir ständig aneinander vorbei reden, obwohl wir ähnlich Ziele haben.
Wäre wohl besser, wir belassen es dabei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:42
Ach noch was...Danke für deine Ehrlichkeit @aero
Das respektiere ich wirklich sehr.
Bis niemals...Tschüss! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:53
Was geht euch gerade durch den Kopf?

..:Spülmittel, Papiertaschentücher, Küchenrolle, Kaffee,Bananen, Erdnüsse ( ungesalzen ) Milch, Käse, Joghurt, Batterien AAA, saure Gurken,....hoffe ich hab nix vergessen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 01:54
@Funzl
Klingt nach nem vollgepackten Tag. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 02:01
Zitat von plankeplanke schrieb:Klingt nach nem vollgepackten Tag. :D
Do ist bei mir immer Wocheneinkauf angesagt...so für das Nötigste......

Um 08:00 gehts los - erst Friedhof - dann einkaufen - dann Apotheke, Iso holen..nachmittags dann Moped schrauben......oder mal "nix" machen.....:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 02:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder mal "nix" machen.....:)
Mein Lieblingspart des Tages. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 02:22
Zitat von plankeplanke schrieb:Mein Lieblingspart des Tages
muß man sich ab und zu mal gönnen.....die Seele baumeln lassen...sozusagen.....was allerdings aus der Sicht eine Gehängten einen ganz anderen Inhalt bekommt.....LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 02:25
@Funzl
Das halbe Leben muss man für sich Sorgen, das andere ist zum Schlaumeln da. Hihi ^^

("Schlaumelie und seine MA"...gaaaanz altes Kinderbuch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 02:31
@Funzl

Magst ein Lied?^^


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 02:57
@planke

Hör du auf mich zu @

Vergeß nicht das du mit der sch... angefangen hast.

Wir haben überhaupt keinen bezug zueinander.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 06:40
Immer verpasst man alles :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 07:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..:Spülmittel, Papiertaschentücher, Küchenrolle, Kaffee,Bananen, Erdnüsse ( ungesalzen ) Milch, Käse, Joghurt, Batterien AAA, saure Gurken,....hoffe ich hab nix vergessen ^^
Sempft hast du vergessen, SEMPFT! ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 07:33
@Yoshimitzu
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst ein Lied?^^
Mach das mal in deinem thread. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 07:46
Manche haben eindeutig ein Problem. Aber scheiß drauf :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 08:03
wie eine spinne wohl die welt sieht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 08:58
Damn :pop... zu spät :(


melden