Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 09:02
Scheisse, verpasst :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 09:02
alle wollen die schönsten und besten sein, aber nichts dafür machen.
immer mimimimimimi, der andere ist schuld...

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 09:34
Verdammt und zugenäht!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 10:05
@Interested
happy allmy b-day..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 10:06
Dieser eine Mensch, der es immer wieder schafft, den selben alten Liebeskummer auszulösen, egal wie sehr man sich verändert hat. Heute musste ich sogar von ihm träumen. Was soll dieser Mist nur? Danke Hirn, ich weiß das ich nie damit abschließen konnte..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 10:09
Kamiehkaahsze. :p

Diggn' the own grave.

Wenns sowas wien' Himmel gibt, soll bitte 2pac dort auf mich warten. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 10:29
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wo man Grillen kann...
Jo, eine Garage ist nützlicher, als man denkt^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mehr Wasser drinnen als draußen...
Im Winter, von innen gefroren!
Das Wasser lief innen an der Scheibe runter..
Wie kam das denn?
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mhm ich ziehe einfach die Stoffwindeln vom Kind an. :)
Bei weiten Hosen fällt es ja nicht auf :troll:

Alternativ ein saugfähiges Handtuch auf dem Sitz :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 10:45
@sarevok
Danke, aber ich versuche mich ja grundsätzlich schon, allen Menschen zu öffnen. Was diese Sache angeht, sollte ich mich ärztlicher Hilfe unterziehen. Da hilft keine Achtsamkeit, keine Meditation, kein Zauber, kein Gebet. Es auf diesen Wegen zu lösen bringt mir seit einem guten Jahr nichts mehr. Das könnte sich schon um regelrechte Liebeskrankheit handeln, was heutzutage mehr oder weniger anerkannt ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 10:51
I have dah masterplan :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie kam das denn?
Die Bodengruppe war feucht, was ihm dann auch das Todesurteil brachte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:eine Garage ist nützlicher, als man denkt^^
Jah, also ... was man da alles drin machen kann ... ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:01
Autos reparieren, zum Beispiel. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:02
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Autos reparieren
Das Mann zur Frau, dabei sitzt Mann da und trinkt sich ein bis viele Bierchen... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das Mann zur Frau, dabei sitzt Mann da und trinkt sich ein bis viele Bierchen... :D
Ja.Wer denkt denn, dass wir Männer uns die Hände schmutzig machen würden?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja.Wer denkt denn, dass wir Männer uns die Hände schmutzig machen würden?
Dafür hat Mann, die Gut aussehende Mechanikerin :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:08
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dafür hat Mann, die Gut aussehende Mechanikerin :D
Kennste die Lina vom Checker?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:08
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kennste die Lina vom Checker?^^
Ja, die kenne ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2019 um 11:09
Die ist scharf, ne? :)


1x zitiertmelden