Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:13
@Streuselchen
Gretel und Schwänzel :Y:

Bei Keksen muss man(n) halt nehmen, was man kriegen kann - auf die guten hat man eh keine Hoffnung mehr, wenn Frauen in der Nähe sind :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei Keksen muss man(n) halt nehmen, was man kriegen kann - auf die guten hat man eh keine Hoffnung mehr, wenn Frauen in der Nähe sind :palm:
*stolz auf ihren Keksberg schau* Ja sorry aber ihr Männer könnt mit guten Keksen auch nicht umgehen. Ihr verliert ja völlig die Kontrolle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:20
@Streuselchen
Wir können ja auch nicht üben weil ihr so raffgierig seid!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Manche Kapitel schließt man um andere zu öffnen.
Aber wann sich mal etwas öffnet, das ist die Frage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:22
@KFB

Man übt den optimalen Umgang mit Keksen doch nicht mit Keksen. Na sage mal Oo
Nenenene
Als Fahranfänger setzt du dich ja auch nicht gleich in den Linienbus und beförderst Omas zum Arzt.
Und jetzt guck meine Kekse nicht so an *sie mit dem Fuß vorsichtig hinter sich schieb* Erstmal Grundkurs!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:24
@Streuselchen
Das ist wie mit dem Schubs ins kalte Wasser - du gehst unter lernst halt schwimmen. Mit Keksen ist das genauso!
Wie... sieht dieser Grundkurs aus...? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:28
@KFB

Grundkurs

Frage 1) Du findest auf der Straße einen streunernden Keks. Wie verhälst du dich richtig?

a) ich esse den Keks
b) ich esse den Keks und suche weitere Kekse
c) ich bringe den Keks der nächst auffindbaren Frau
d) ich bin ein Schwein und klone den Keks

Frage 2) Du kaufst dir auf illegale Weise als Mann eine Packung Kekse im Supermarkt. Worauf muss ich achten?

a) aufs Haltbarkeitsdatum
b) das ich von der Polizei nicht erwischt werde
c) das ich die schriftliche Erlaubnis einer Frau dabei habe
d) das der Keks sich auf widerlichste Art gut klonen lässt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:29
*hinter dem Prüfungstisch sitz und streng guck*

2 Minuten noch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:33
b)
d)




Aber richtig ist wahrscheinlich
c)
c)


Spoiler:cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:35
@Nandanael
Ach an das denkt man nicht mal biegt mal wieder auf seinen Weg ab den man laufen will und dann kommt es wie es kommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:36
@KFB

Da die Zeit eh abgelaufen war und naja, ich deine Handschrift nicht schön finde... händigst du mir jetzt unverzüglich all deine Haferkekse aus.
Du kannst die Prüfung in 4 Jahren nochmal wiederholen, wir sind ja keine Unmenschen.

So jetzt lass uns über Milch reden.
Konsumierst du Milch? Illegal? Wieviel Milch konsumierst du? Hast du dir diesbezüglich schon Hilfe geholt oder fröhnst du deinen Milchkonsum völlig hemmungslos?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:38
@Streuselchen
Ich verweigere Milch üblicherweise.
Außer in Milchreis
Oder Grießbrei
Auch in Pfannkuchen gehört Milch rein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja sind aber blöde Kekse, nicht die guten Oo
So lange sie nicht krümeln...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:40
@KFB

Aha! *dir eine Lampe ins Gesicht halt die dich blendet* Du bist also einer der seine Milch streckt. Als Reinprodukt ist dir Milch wohl zu hart. Es gibt noch Hoffnung.
Mensch Junge *guter Bulle* du musst doch nur Haferflocken mit Wasser essen... lass doch das Teufelszeug einfach weg. *Auf den Tisch schlag und böser Bullemäßig schrei* Milchbubis wie du kotzen mich an!

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:41
@Mailaika

Krümelkekse muss man mit Milch essen.. dann werden sie gatschig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:42
@Streuselchen
:o:
Nein, Weib! *aufspring und Stuhl umschmeiß*
Du machst mir jetzt Milchreis! Mir wird von der Zubereitung nämlich immer schlecht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Krümelkekse muss man mit Milch essen.. dann werden sie gatschig.
Aber es ist blöd, wenn man ne Spur legt ins Dunkle und sie dann krümeln ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich verweigere Milch üblicherweise.
Und du schämst dich überhaupt nicht ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:43
@xsaibotx
Ich werde morgen nackig durch die Fußgängerzone rennen und eine Umfrage machen, wie die Leute mein Schamgefühl einschätzen - danach kann ich dir mehr sagen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:44
@KFB
:lv: wie großzügig von dir


melden