Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Nein, Weib! *aufspring und Stuhl umschmeiß*
Du machst mir jetzt Milchreis!
*bisschen angegeilt* Jawohl Herr Oo Tschuldigen Sie meinen Ton... wieviel Milchreis solls denn sein? Ach ich mach alles... nicht das Sie noch hungern.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es ist blöd, wenn man ne Spur legt ins Dunkle und sie dann krümeln ^^
Deswegen nimmt man da die gatschigen, da bleibt er dann dran kleben und man kann das Männchen schnell einspinnen für später Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:44
@KFB
Hört sich grossartig an :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Deswegen nimmt man da die gatschigen, da bleibt er dann dran kleben und man kann das Männchen schnell einspinnen für später Oo
:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:46
@Streuselchen
Fang einfach an, wenns nicht reicht machst du mir mehr. Und jetzt schieb deinen hübschen Arsch in die Küche, husch, husch



@xsaibotx
:Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:46
@xsaibotx

Ich lese hier gar nicht mit, weil sonst werde ich gatschig. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Fang einfach an, wenns nicht reicht machst du mir mehr. Und jetzt schieb deinen hübschen Arsch in die Küche, husch, husch
Er hat hübsch gesagt :lv: *in die Küche hüpf* hihihi er findet meinen Arsch hübsch.
Ich habe so ein Glück einen KFB gefunden zu haben der mich als Frau respektiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:48
@Streuselchen
Hübscher Arsch, hübsche Möpse, kann kochen - wenn sie jetzt noch dumm ist, ist sie an Perfektion nicht zu überbieten :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:49
@NoSleep
Ach das geht schon, was ist
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:gatschig
?


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:50
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ach das geht schon, was ist
NoSleep schrieb:
gatschig
?
Frage mal @Streuselchen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:50
*im Milchreis rühr* "Ja ok... er konsumiert Milch... aber hey das macht er nur ab und an und wenn er will kann er sicher damit aufhören"
Ich sollte aufhören zu arbeiten und nur ihn das Geld nach Hause bringen lassen... bin eh zu dumm für sowas. *rühr und umknick weil dumm*

@KFB isses recht so? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:(enotionaler Zusanbruch)^^
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:51
@xsaibotx

Gatschig ist sowas wie fluffig, nur mit Milch.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:51
@Streuselchen
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:51
@Streuselchen
Du bist Perfektion in Reinform :D
:lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:51
@xsaibotx
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gatschig ist sowas wie fluffig, nur mit Milch.
Fluffig, mit Milch, aber anders. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist Perfektion in Reinform :D
Trägst du mich jetzt? :lv: über die Schwelle? Also über meinen geschwollenen Fuß.. mich dummchen heiraten musst du nicht, das wäre eine Zumutung Oo
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Fluffig, mit Milch, aber anders. ^^
Im Grunde isses ganz anders, aber fast genauso wenn man halt Milch rein tut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:53
@dedux


Christopher Walken. ^^

Walken was 58 years old when he danced for this video. Damn good job. :Y: ^^



Youtube: Fatboy Slim ft. Bootsy Collins - Weapon Of Choice [Official 4k Video]
Fatboy Slim ft. Bootsy Collins - Weapon Of Choice [Official 4k Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2019 um 21:54
@Streuselchen
Na gut, ausnahmsweise - weil ich toll bin. Aber dafür will ich einen Keks


1x zitiertmelden