Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 00:31
Eigentlich sollte ich schlafen weil wir noch in Heide Park fahren xD wir müssen früh hoch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 00:34
oh geil :D aber nach dem ich letztes mal fast kotzen musste werd ich das wohl eher lassen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:07
Ich habe mir die ganze Serie über die letzten Wochen angeschaut. Sehr interessant und das ausführlichste was ich bisher über den 1. Weltkrieg gesehen habe. Leider sind die Ereignisse von damals wieder aktuell.

Wieder geht es wie 1914 um einen russischen Einflussbereich. Wieder gibt es westliche Nationen die das nicht akzeptieren. Am 28. Juli wird sich der beginn des großen Kriegs wie ihn die Engländer nennen zum 100. Mal jähren. Ich hoffe wir haben bis dahin nichht den nächsten großen Krieg, denn offenbar lernt man aus der Vergangenheit nichts sondern rasselt wieder mit den Säbeln. Säbel die heute noch wesentlich tödlicher sind als 1914. Schon 1914 war man völlig überrascht von der tödlichen Effizienz der eigenen Waffen. Die Überraschung dürfte heute noch wesentlich größer ausfallen obwohl man weiß was die eigenen Waffen leisten können. Das wusste man damals auch, aber die Praxis machte dann doch nochmal jeden sprachlos:

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=fXhiagFG8KE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:28
Guano Apes <3
Nickelback <3
Marilyn Manson <3
The Pretty Reckless <3
Clan Of Xymox <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:34
YES!! *STRIKE*
... kugel vor Lachen ... :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:38
Eigentlich müsste ich schon lange schlafen hahahaha weil wir heute in den Heide Park fahren naja was soll's xD da werd ich sowieso wach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:39
@DiePandorra

Na wen haben wir denn da zu so später Stunde. :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:40
@Banana_Joe
Wen denn?? *umguckt* :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:43
@DiePandorra

Ach Du bist zu nett heute... Wo bleibt Deine unvergleichlich liebenswerte Garstigkeit? Du wirst Dich mir noch abspenstig machen... :{

Sei bitte etwas unfreundlicher. Wo bleiben Deine Manieren? We're not amused.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:45
@Banana_Joe
Du hast so eine niedliche Art, verbal um Prügel zu betteln, der ich - zugegebenermaßen - nur schwer widerstehen kann. ;)

Du kannst mich mal am Tüffel tuten - Schmusepups!^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:47
@DiePandorra

Na endlich, ein Aufflackern alter Größe :D Ich bin wieder Feuer und Flamme :lv:

Yours sincerely

Bananenhans


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:49
@Banana_Joe
Aufflackern alter Größe??
Bei Dir piepts wohl!! *Vogel zeigt*
Ich darf ja wohl auch mal gottverdammte gute Laune haben!!
Dann renn mir in diesem Zustand einfach nicht in den Weg!
Meine Fresse!^^
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:50
0s74pOriginal anzeigen (0,4 MB)


109664754.BoTtITBu.MouseDeerLesserD34 54Original anzeigen (0,2 MB)


Greater-Mouse-Deer-Tragulus-napuOriginal anzeigen (0,2 MB)


April-23-2013-22-12-32-ss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:54
Honka
Gein
Manson
Dahmer
Wayne Gacy

Schöne Nachnamen *-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 01:55
Bin icke froh keene 16 mehr zu sein... *-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 02:00
@Banana_Joe
Wars das schon?
Na das ging ja heute schnell. Mein persönlicher Highscore. :Y: :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 02:12
@DiePandorra

Ja, bin heute nicht sehr ausdauernd und schon müde ;) Aber ich hab noch einen dicken Bussi für Dich :lv: Glückwunsch zum highscore. Wird sich so schnell nicht wiederholen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 02:14
@Banana_Joe
Wenn ich geknutscht werden will, sag ich Bescheid!^^

Ich hab keinen Überblick über Deine Sperrtage, aber ... ;) :P:
Man liest sich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 02:28
Schon fast ein Sommerregen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2014 um 02:28
Juckreiz.


melden