Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:30
@Wolfshaag
Un willse mehr von so tüddelkram Check ma
Sauerlandstyle.com :D
Ich trags mit stolz hier im Ausland :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:47
Youtube: Rock Biter
Rock Biter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


..schlimm wenn einem das Nichts etwas aus den Händen reisst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:50
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Glob der @Outsider is auch son sauerländer oda? Hab ich recht woll?
verräter ....... :D


abba ich wohn ja nu in hagen ;) sozusagen das tor zum sauerland...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:57
Warum heißt es eigentlich Sauerland?

Eine ordentliche Portion Kreativität :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:59
The "Krauts"..beruht auf den zweiten Weltkrieg..."Burn the Krauts."...verbrennt die Deutschen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 21:59
@Outsider
De fiese möp hat sich selva verrate :D
Und is noch ne Verräter woll? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:00
Und daher kommt das?
Vom Sauerkrau? @Vymaanika
Dass wir die Krauts sind ist mir ja bekannt :) Genau wie die Franzosen Froschschenkelliebhaber sind :{ da ist mir frischer Sauerkraut um einiges lieber :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:00
@Bellaphönix

Exakt0 el Kamin0...Sauerkraut=doitsche Grundnahrung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:03
@Outsider
Abba bisse ma nich grämlich hab ich mich ja och da wech jezooge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:03
@Bellaphönix
eigentlich isses das süderland... iwer hats mal verkackt und dann hies es sauerland :D nix mit kraut am hut ^^ obwohl das sauerländer sauerkraut sehr gut die verdauung anregt,,, abba des is n anderes thema ... gloob ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:04
Die Gema kann mich mal. Warum funzt das Addon nicht? Ich habs genauso gemacht wie es in dem Video gezeigt wird -.-"
Naja....egal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:05
@pumpkin
woll ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:05
Immerhin recht vitaminreich und ohne Leich xD

Die beste Nahrung für damalige Seefahrer gegen Skorbut.
@Vymaanika


Es entstand nach dem StillePost-Prinzip was? :D
@Outsider


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:08
@Bellaphönix

Vitamin C(Ascorbinsäure) pwns Skorbut jup jup. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:08
ich gloob des lässt sich nimmer eruieren


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:09
Was?
@Outsider


Lampe schon gebaut? @Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:09
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es entstand nach dem StillePost-Prinzip was? :D
na das halt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:10
@pumpkin
Passt schon, ich tu ja de Mädels von aussem Sauerland mögen, schließlich tu ich dat von klein auf kennen. :D Sin zwar alle bekoppt in Kopp, aber wenigstens weiß man(n), wat abgeht. :D
@Outsider
Wie getz, Du tust in meine Heimatstadt Hagen wohnen? Dat is ja lustich. :D Wenn ich Dich ma innne Fingers krich. :D Nee, keine Bange, allet jut, dann gehn war inne Spinne nen Bier trinken, oder so. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:10
Übersetz mal bitte eruieren ...
@Outsider


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2013 um 22:11
topic


ich muss nu zocken gehen.
hab ne göttliche gezündet.. dat muss sich ma lohne.


melden