Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2019 um 17:59
@Cesare

mach dir doch nicht so viele sorgen
Zitat von CesareCesare schrieb:Früher konnte ich anderen schlecht verzeihen. Das fällt mir heute sehr leicht.
du scheinst ja auf einem sehr guten weg zu sein :)
erkennt man das ewige, erkennt man auch das innerste nicht umsonst heißt es in der ruhe liegt die kraft

das sollte man wort wörtlich verstehen nur wer in sich ruht und auf die einflüsse die kommen einfach nur reagiert findet den einklang

wer in der vergangenheit lebt leidet

wer in der zukunft lebt sorgt sich

wer in der gegenwart lebt ist frei :)
~ Sarevok ~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2019 um 20:11
Hmm ich habe ein Angebot bekommen für eine Stelle als Intendant im Theater, habe mich kurz gefreut und jetzt ist es mir egal. :kaffee:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.08.2019 um 21:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hmm ich habe ein Angebot bekommen für eine Stelle als Intendant im Theater, habe mich kurz gefreut und jetzt ist es mir egal. :kaffee:
Lass dir das doch nicht entgehen. Du bist doch wie geschaffen dafür.


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 00:11
Gottverficktes Dreckvieh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 04:03
@NoSleep
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 04:20
Guten Morgen früher Vogel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 04:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lass dir das doch nicht entgehen. Du bist doch wie geschaffen dafür.
Erzähl mir doch bitte mehr über mich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 05:15
@NoSleep

...du kommst von deiner JayJay auch nicht mehr los,hmmm?

NoSleep´s Lebensinhalt: JayJay und Ali´s Döner ^^


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 05:17
^^


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 11:21
Wenn man sonst nix hat... :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..du kommst von deiner JayJay auch nicht mehr los,hmmm?

NoSleep´s Lebensinhalt: JayJay und Ali´s Döner ^
Ich zeige euch ein Trick, wie Ali Döner macht.

Pow!

^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich zeige euch ein Trick, wie Ali Döner macht.

Pow!

^^
Sehen will!

Pow!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:33
@NoSleep


^^


Pow!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:36
Stop making stupid people famous!


1x zitiertmelden