Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:36
@tHEbLOb

Pow!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Oink oink



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:40
@Funzl

Pow Wow!

https://www.youtube.com/watch?v=RJkkK3PG3qw (Video: Awesome Pow Wow Nevada Native American Dancing)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:41
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich liebe meine Eierfürze :lv:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Pow Wow!
Joo...damals....DAS waren noch Zeiten!

Wow!

Pow!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo...damals....DAS waren noch Zeiten!
Jup, ich bin der mit den bunten Klamotten und den Federn auf dem Kopf.

Pow Wow!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:52
@Pestsau

Kann diese ******************** PN wieder nicht öffnen :shot:

Spoiler:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jup, ich bin der mit den bunten Klamotten und den Federn auf dem Kopf.

Pow Wow!
EPISCH!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:EPISCH!
POW!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 12:57
Sie hat aufgezeigt was im Inet abgeht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:01
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sie hat aufgezeigt was im Inet abgeht.
Die Aufklärung: JayJay spielt uns ihre Dummheit vor!
Durch Zufall habe ich ein Video erhalten, in dem JayJay-Jackpot die Sache aufklärt. Was viele schon vermutet haben, ist tatsächlich wahr: So blöd ist die junge Dame gar nicht. Im Gegenteil: Mit ihren Videos hat sie absichtlich provoziert, um der Gesellschaft in einer Art Social-Media-Experiment einen Spiegel vorzuhalten. JayJay spielt in ihren Clips also eine Rolle, und das macht sie ziemlich gut. Ich vermute mal, ein bisschen „Glitzer-Barbie“ steckt tatsächlich in ihr, die Dummheit ist aber definitiv gestellt. Die Videos folgen einem gut durchdachten Konzept. Nachfolgendes Aufklärungsvideo ist der Beweis dafür.


https://www.reisetiger.net/allgemein/jayjay-jackpot-enthuellung/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:01
@NoSleep
Weiß ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:03
Wenn's im Internet steht, wird's schon stimmen ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wenn's im Internet steht, wird's schon stimmen ...
Ich werde sie mal besuchen und persönlich fragen, ob sie tatsächlich blöde ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:06
@NoSleep
Neben Spekulationen über die Echtheit von JayJay gab es aber vor allem eins: Viele beleidigende und böse Kommentare über ihren unterirdischen IQ. Es ist in der Tat beängstigend zu sehen, wie sehr sich die Menschen in sozialen Netzwerken über eine fremde Person auslassen. Die Beleidigungen waren oft unter der Gürtellinie und mehr als geschmacklos.

Da muss man hier auf Allmy auch nicht lange nach suchen. Statt die Menschen individuell zu lassen und als ok zu betrachten, gehn manche ab wie ein Wieselflink


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da muss man hier auf Allmy auch nicht lange nach suchen. Statt die Menschen individuell zu lassen und als ok zu betrachten, gehn manche ab wie ein Wieselflink
Würde zu gerne mal wissen, ob "Die" sowas im RL auch machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:12
@NoSleep
Wahrscheinlich nicht.
Jedenfalls strotzt die FB Gruppe vor Motzerei aber im RL passiert nix und man sieht auch keine Menschen die mal was positives starten um diese Negativität zu beenden.
Wobei einer der ist wirklich so aber der ist geistig behindert und kotzt über alles ab. Nett kann der echt nicht.

ad9dfecfc0027cb3ecd73e39448718fb


Möchte diesen Menschen auch nicht über den Weg laufen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:15
Henne ist auch son Blender :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.08.2019 um 13:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Henne ist auch son Blender :|
Hahahaha, der Henne, was macht der eigentlich so? :D


melden