Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 21:51
@mal_schauen
@Banana_Joe
Lasst meine Bananen in Ruhe!!1!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 21:52
@kushsmoke

was willst du mit sooo vielen bananen? ... :D
viel zuviel kalium und außerdem gibts dann verstopfung ... :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 21:53
Ja, das ist doch kuhl oder?
https://www.youtube.com/watch?v=AXrMrA7dvng (Video: Verstopfung LOL)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 21:54
@kushsmoke

nett^^ ... :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 21:56
@Mia_Gonzo

Meinst Du wir können uns darauf einigen, das "lustig" zu streichen? Ich musste wegen Dir noch nie künstlich meine Mundwinkel nach oben verzerren. Lachen kann ich ja sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 21:58
@Banana_Joe

Ach da mach dir keine Gedanken drum, in dem Moment in dem du mich lustig findest sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:00
@Mia_Gonzo
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich musste wegen Dir noch nie künstlich meine Mundwinkel nach oben verzerren
da hast gerade etwas falsch verstanden ... :D ...
also solltest du anfangen, dir sorgen zu machen ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:02
@mal_schauen

Nee ich hab ihn schon richtig verstanden... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:03
@Mia_Gonzo

Du bist ja lustig...

Bin ich denn echt so beliebt hier? Hey fans!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:05
@Banana_Joe

Och ich denke, wir mochten uns von Angang an .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:08
@Mia_Gonzo

Ganz bestimmt. Deine Schmeicheleien klingen jetzt noch in den Ohren, wenn ich an unser erstes Treffen hier denke...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:08
@Banana_Joe

Ja es war die ganz große Liebe... auf beiden Seiten....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:11
@Mia_Gonzo

Genau, aber ich lass mich jetzt trotzdem scheiden. Es tut mir leid aber das Haus und das Cabrio gehören mir. Alimente gibt's auch keine. Du kannst jetzt gehn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:12
@Banana_Joe

und tschüss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:13
@Mia_Gonzo

War schön mit Dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:14
@Banana_Joe

Ja so schön wie Kopfschmerzen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:16
@Mia_Gonzo

Danke, das liebte ich so an Dir. Deine ehrlich gemeinten Komplimente. Da kommen mir ja fast wieder Gefühle hoch. Also fast.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:16
Ewww... :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:17
@Banana_Joe

Ja aber belassen wir es bei fast... alles andere wäre.. naja reden wir nicht davon. Ich werde damit klar kommen, dich nun von ganz ganz weit weg zu genießen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2014 um 22:21
@Mia_Gonzo

Achso...


melden