weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.768 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 01:54
Pff besser als schwarz-weiß Filme :D

Ne tote fliegende Katze :{


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 03:48
petronius schrieb:Ich verzeihe den Menschen alles nur eines nicht,wenn sie mich für ihresgleichen halten!
Ich glaube nicht, dass hier sonst noch wer so egoistisch und narzistisch veranlagt ist, und sich (ohne sich vernünftig artikulieren zu können) alles und jeden anmacht, als wäre jeder bescheuert und nur man selbst ist der Beste und hätte Probleme, die niemand versteht. oO

Was du kannst, kann ich auch. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:23
@petronius

Du verwechselst mich mit dem Wesen welchem du so hinterhertrauerst. Deren Möse kannst du verurteilen, deren Möse kennst du nämlich. Meine kennst du nicht :)
Es gibt hier niemanden wie dich? Hier sind ALLE so wie du, jeder auf seine Weise. Mit dem Unterschied das viele hier ihr Leben im Griff haben während du in Selbstmitleid badest.
Und als kleinen Anhang noch :
Du kannst niemanden vorwerfen sein Leben wegzuwerfen, du nicht.
Du kennst von all den alltäglichen Abläufen nichts die der soziale Umgang einfordert. Du hörst es aus Erzählungen ja, aber ist das, das gleiche? Wohl kaum petronius.

Du schreist mittlerweile so Laut nach Hilfe in deinem verbitterten Dasein, das es mir Tränen hochschiesst. Du wisst genau das es Menschen gibt die für dich da sind. Jeder deiner Sätze strahlt aber so ekelhafte Undankbarkeit aus das mir ein Mensch mehr Leid als du es je könntest mit deinem Selbstmimimimi. Nämlich der Mensch der sich für dich n Arsch aufgerissen hat, der/die für dich Dinge erledigt hat.

Und wenn du denkst das du "fies" zu mir warst, dann garantier ich dir, das das nur ein müdes lächeln in mir hervorgerufen hat. Du brauchst Hilfe , dringend. Meine Hand zum greifen is noch da.... und wird auch bleiben !


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:33
Man kann niemanden helfen, dem nicht geholfen werden will^^ Die erste Einsicht muss von alleine kommen, da kann man noch so sehr auf die Person einreden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:37
@-Petze-_

es kann aber nicht angeh3n das der betroffene user ankackt nur weil er selbst nicht klarkommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:38
@-Petze-_
Nanu? Einsicht am frühen Morgen bei dir :ask: Was denn nu kaputt? :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:40
@Stonechen

Ich stehe da drüber. :)

Aber nicht jeder ist so "gutmütig".. also er sollte schon aufpassen, was er zu wem sagt. Alkohol hin oder her - oder wenn er getrunken hat, wäre es wenigstens wichtig das auch zu wissen, denn dann braucht man sein Geschreibsel eh nicht all zu ernst nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:41
@little.human

Dann bist du von selbst nun schon darauf gekommen....
schwierige Lebensphasen können einen sehr verbittert machen :/


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:42
@Stonechen

Naja...

Wenn er nüchtern auch so ist, sehe ich schwarz. :|


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:43
@Stonechen
Glaubst Du wirklich Du könntest daran etwas ändern? Mir geht es genauso auf den Keks

@MissDishonor
Ich weiß dass ich Probleme habe, das hab ich längst eingesehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:45
@-Petze-_

Zumindest an dem angekacke kann man etwas ändern ja.
Sein Leben muss man alleine auf die Reihe kriegen - wenn man es denn will.
Andere versuchen mit runter zu ziehen geht aber garnicht !


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:47
@Stonechen
Ich denke Du wirst auf eine Barrikade stoßen die nicht zu überwinden ist. Dennoch viel Glück bei.deinem Versuch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:49
@-Petze-_

Ich will nix überwinden oder durchbrechen...
ich verurteile nur das er steine über seine mauer auf uns rest schmeisst.
soller sich was draus basteln


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:52
@Stonechen
Probiere es mal mit ignorieren. Wenn ich auf jeden Scheiß eingehen würde, der hier gepostet wird, wäre ich schon lange weg ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:54
@-Petze-_

Ich gehe auf sonst nichts ein, sondern nur auf ihn.
Es ist für mich eben nicht "jeder scheiss" :/
Aber ich versteh was du mir sagen willst, ich werds versuchen


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 06:54
Mich kotzt euer "dem Neuen erstmal nicht ansprechen" an, aber whatever, wird sich gemerkt. :D

Immer diese sozialen Gepflogenheiten. *rolleyes*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 08:03
@MissDishonor
Zeigen bitte :) ich suche Inspiration.
Wenn ich sie aus mache, sieht sie doof aus.
Wenn sie an ist, blendet es.
Ich bin zu doof, dieses Ding vernünftig zu fotografieren. :vv:

Aber es sieht ungefähr so aus.

SpoilerIch hab soviele von diesen Lampionblumen im Garten.
Die hab ich mit einer Nagelschere am Fruchtansatz ausgeschnitten.

Lampignonlichterkette1

Und sie dann auf eine Weihnachtslichterkette gesteckt.

nacheinanderalleblumenfuellen

Sieht dann so aus.

P1180015.JPG

Kann man aber auch so machen, was ich eigentlich noch besser finde.

4

Sie sahen und lasen Teil 1 aus der beliebten Serie: basteln mit Pandorra. :troll: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 08:03
@little.human
O.O Hallo Neuer. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 08:06
@DiePandorra
Aaawww :lv: ich geh jetzt durch die Kleingärten und klaue Lampionblumen^^


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2014 um 08:11
@DiePandorra
Hast du keine Angst, dass dir die Dinger abfackeln? :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden