Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:18
Ich beschäftige mich seit 2 Jahren damit. Ich haue mir gleich meinen Kopf gegen den Monitor. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ch frage solche leute immer :

ihr wisst aber schon das kaltblüter nicht grade für ihre intelligenz berühmt sind oder ?

dann meist wiedermal

STILLE :D ^^
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:20
@NoSleep

wenn mal wieder n allmy treffen ist

wir beide sind dann am dj pult und rocken die party ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:21
Ja Manuel, es steht im Internet. Hillary Clinton ist auch ein Reptiloid ,aber bei Angela Merkel habe ich das noch nicht gesehen.


Was für ein Typ. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:22
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wenn mal wieder n allmy treffen ist

wir beide sind dann am dj pult und rocken die party ^^
Ja bitte. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:23
Was der Vogel für einen Scheiss erzählt, dass geht auf keine Kuhhaut. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja Manuel, es steht im Internet. Hillary Clinton ist auch ein Reptiloid ,aber bei Angela Merkel habe ich das noch nicht gesehen.


Was für ein Typ. ^^
ich frag mich bei sowas immer

was ist mit den leuten schief gelaufen das die solchen unfug glauben ?

ist denen nur langweilig ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:24
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was ist mit den leuten schief gelaufen das die solchen unfug glauben ?

ist denen nur langweilig ?
Das hat der Domian auch gefragt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das hat der Domian auch gefragt.
:D :D :D ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:26
Es gibt solche Menschen. Facepalm, Kopf... Tisch und weg, leg auf und gehe in deinen hohlen Kopf. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:27
Er kennt sich aber aus, weil sich damit seit 2 Jahren beschäftigt. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:27
@Hailey25
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er kennt sich aber aus, weil sich damit seit 2 Jahren beschäftigt. ^^
:D ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:28
Domian ganz cool: Und für heute sagen wir mal tschüss. ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Domian ganz cool: Und für heute sagen wir mal tschüss. ^^
so muss das sein

wir brauchen domian hier bei allmy klare sache ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:29
Es kotzt mich nur noch an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:29
@KAALAEL
Da war ein Gif von Spock und ich musste an deine Ohren denken :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wir brauchen domian hier bei allmy klare sache ^^
Ja, so sehe ich das auch. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:war ein Gif von Spock und ich musste an deine Ohren denken
Blöde Kuh :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2019 um 21:31
Blöder Ochse :P:


melden